Es wird genügend Zweitligisten und Mannschaften im Ausland (z.B. Niederlande, Dänemark, ...) geben, die ihm mehr Zahlen werden als wir und für die er Interessant ist.
Er hat mehr als gute Ansätze gezeigt - 12 Tore. Bye bye!
Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)
-
-
wenn er Bälle serviert bekommt, kann er meiner Meinung nach auch erste Liga, zumindest 2...ist kein Stürmer der andere umdribbelt…
eine Chance ihn zu halten bestand meiner Meinung nach nie, hoffe noch auf Ahlbaek, alle anderen die sich noch nicht erklärt haben, werden weg sein
-
Er war und ist kein spielender Stürmer. Solange aber Tor über Punkte und Siege entscheiden ist er wertvoll. In der Box mit mehr Instinkt wie viele Stürmer der ersten Liga.
-
Er hat 12 Tore beim Schlusslicht gemacht. Wenn er im 16er den Ball hatte, wurde es gefährlich.
-
Eben, bei Freiburg oder Mainz kannst du so jemanden nicht auffangen beim Aufbauspiel. Bei einer Mannschaft mit ohnehin guter spielerischer Qualität brauchts vielleicht nur Abschlussqualitäten.
-
Hätten wir jemanden mit seinen Qualitäten vergleichbaren in der Innenverteidung gehabt, bräuchten wir uns jetzt nicht mit der 3. Liga zu beschäftigen. Der Kerl ist noch jung, hat größtenteils überzeugt. Noch eine Saison in Liga 2 und wir hätten wieder ne saubere Ablöse kassiert. So geht er für umme wie viele andere auch.
-
Eventuell wartet man die Ausgliederung ab. Mit dieser Zukunftsplanung kann man ihm eventuell das entsprechende Gehalt zahlen. Er sagt doch, in ein bis zwei Wochen fällt er seine Entscheidung. Ich hoffe noch.
-
Sorry, aber da halte ich eher für realitätsfremd. Wer sich (bzw. durch seinen Berater) nochmal so ins Rampenlicht schiebt hat sicher kein Interesse an einem Verbleib, sondern will nur seine Verhandlungsposition stärken/den Marktwert hochtreiben.
Davon abgesehen gab es bei ihm (im Gegensatz zu Vucur und Albaek) keine Pressemittleilungen hinsichtlich laufender Gespäche. Ich hab auch kein Problem damit, dass er sich vom Acker macht. Wenn es ums Wünschen geht wäre es mir lieber, wenn Borello einen neuen Vertrag unterzeichnet. Aber beides kann man dann wohl eher in die Sparte Märchenland verschieben.
Für den Fall einer Ausgliederung wurde außerdem mehrfach betont, dass frisches Kapital eher gegen Ende des Jahres zur Verfügung stehen wird. Also stand diese Option bei allen Gesprächen mit den Verpissern zur Debatte. Wer geblieben ist brauch ich hier ja wohl nicht mehr aufzählen, auch wenn es nur ein paar Tastenanschläge bedarft hätte.
-
-
Union rüstet kräftig auf mit Hübner, Andersson, Reichel und wohl Schmiedebach. Die würde ich alle vier mit Handkuss nehmen. Für mich wird Union langsam zum Titelaspirant.