Meier bleibt FCK-Trainer

  • Schon mal ein Grund ihn nicht frei zu stellen;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir ist das viel zu billig, mal wieder den Trainer vor die Tür zu setzen und damit ist alles gut.
    Dafür waren es viel zu viele Trainer in den letzten Jahren, als wenn das das Heilmittel wäre.
    Die Probleme liegen viel tiefer.
    Nur das der gemeine Dann nach den vielen Rückschlägen der letzten Jahre kein Vertrauen mehr findet.
    Und das wird sich auch auf der nächsten MV widerspiegeln.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Meier wird gehen müssen. Alles andere wäre grob fahrlässig.
    Und dann? Es muss mehr geschehen. Für mich ist auch ein Herr Gries gescheitert. Notzon? Ich weiß nicht. Wenn es stimmt, dass er an der Kaderplanung für diese Saison weitgehend beteiligt war, spricht das nicht für ihn.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mir ist das viel zu billig, mal wieder den Trainer vor die Tür zu setzen und damit ist alles gut.
    Dafür waren es viel zu viele Trainer in den letzten Jahren, als wenn das das Heilmittel wäre.
    Die Probleme liegen viel tiefer.
    Nur das der gemeine Dann nach den vielen Rückschlägen der letzten Jahre kein Vertrauen mehr findet.
    Und das wird sich auch auf der nächsten MV widerspiegeln.


    Das sehe ich genauso, alles auf den Trainer schieben ist auch mir zu billig. Jetzt jedoch das aber: Mir kommt es mittlerweile schon fast so vor als würde Norbert seinen Rauswurf provozieren wollen. Manche seiner Aussagen und Aktionen kommen mir sehr skurril rüber. Dem stinkt doch so einiges gewaltig, was in den letzten Wochen und Monaten passiert ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Meier wird gehen müssen. Alles andere wäre grob fahrlässig.
    Und dann? Es muss mehr geschehen. Für mich ist auch ein Herr Gries gescheitert. Notzon? Ich weiß nicht. Wenn es stimmt, dass er an der Kaderplanung für diese Saison weitgehend beteiligt war, spricht das nicht für ihn.


    Du willst mir erzählen das er als Chef-Scout nicht beteiligt war?


    @teufelskerl73 natürlich liegen die Probleme tiefer, aber was willst du sonst machen?


    Der Fisch stinkt vom Kopf her.

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Das sehe ich genauso, alles auf den Trainer schieben ist auch mir zu billig. Jetzt jedoch das aber: Mir kommt es mittlerweile schon fast so vor als würde Norbert seinen Rauswurf provozieren wollen. Manche seiner Aussagen und Aktionen kommen mir sehr skurril rüber. Dem stinkt doch so einiges gewaltig, was in den letzten Wochen und Monaten passiert ist.


    Klar will der Nobbi rausgeworfen werden. Nach dem Kicker-Bericht und dem BILD-Interview kommt das jetzt auch.
    Und imho geht es auch nicht mehr anders.
    Ich glaube auch nicht, dass der Kader so schlecht ist, wie die Tabelle zeigt.


    Vielleicht hilft wirklich nur noch der Totalabsturz...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

    Einmal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()


  • Du willst mir erzählen das er als Chef-Scout nicht beteiligt war?


    @teufelskerl73 natürlich liegen die Probleme tiefer, aber was willst du sonst machen?


    Der Fisch stinkt vom Kopf her.


    Wo hab ich geschrieben, dass Notzon nicht beteiligt war? Ich will nur nicht allzu schnell über ihn urteilen. Das heißt aber nicht, dass ich von ihm überzeugt bin.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • :ironie: Erst zuhause einen Nudelauflauf gegessen dann auf dem Betze einen "Gurkenauflauf" gesehen.
    Jetzt muss ich mich übergeben, wusste vorher nicht das man sich über die Augen den Magen verderben kann.
    Ihr Leute ich bin sowas von angepisst.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Meiers Aussage nach dem Spiel: Herr Notzon und ich werden uns nicht viel zu sagen haben. Noch Fragen?


    what???
    sorry da muss nun ein cut her, sonst ist Notzon durch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)