07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • Heute Abend erwarte ich eine vernünftige Aufstellung, eine gut eingestellte Elf, die motiviert und mutig nach vorne spielt. Und dann ist zu sehen was dabei heraus kommt.


    Erwarte ich zu viel?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @NRW_Teufel


    Das erwarte ich auch.


    Fragt sich nur, wie das bei uns aussieht. :undwech:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich denke halt, dass Moritz ohne Halfar wesentlich mehr Leistung abrufen könnte; sich auf seine Aufgaben konzentrieren könnte. Die notwendige Ruhe am Ball hat er aus meiner Sicht. Und er wäre der anspielbare ältere erfahrene, auch für einen Fechner, Atik oder Kwadwo.

  • @andy-74.....selten so viel geistigen Dünnpfiff gehört.Erst NM unterstellen er will letzter bleiben weil er sagt man dürfe als derzeit Letzter den Anschluss nicht verlieren...dann in der jetzigen Situation zwei Niederlagen erhoffen um NM weg zu bekommen.....Es geht hier um den FCK und nicht um NM oder deine persönlichen Abneigungen ....Seit drei Jahren Maul und meckert das ahnungslose Dummvolk gegen jeden Trainer....wann kapiert endlich der letzte, dass wir keine Kohle für ständige Wechsel haben, die Trainer allesamt genug Qualität hatten aber vermehrt auf Kostengünstige Spieler zurückgegriffen werden muss.Kostengünstig weil a) außer Form b) unerfahren c) lange verletzt d) talentiert aber zu jung

    :bier:Kingloius

  • Bei der Aufstellung kann man nur den Kopf schütteln. Meier scheint einfach keine Lust mehr zu haben.


    Müller, Kessel, Vucur, Correia, Guwara, Ziegler, Moritz, Shipnoski, Atik, Manni, Andersson

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Kingllouis


    Wenn ein Trainer ohne Not auf Spieler zurück greift, die über Monate bewiesen haben, dass sie eher ein Risiko, denn eine Verstärkung darstellen. Wenn eher ein sich seit Monaten außer Form befindlicher Spieler aufläuft, obwohl er krank ist.


    Hat das dann etwas mit "Maul zerreißen" zu tun? Hat das dann etwas mit "persönlicher Abneigung" zu tun? Nein, das sind ganz einfach Fakten!


    Was aber auch Fakt ist, ist, dass Dein Verbalrundumschlag gegen "das ahnungslose Dummvolk", genauso wie einem anderen User "viel geistigen Dünnpfiff" zu unterstellen, total daneben ist!


    Um Dich so über andere hier zu stellen, sind Deine Beiträge einfach nicht gut genug! Denke einmal darüber nach.



    edit:

    Bei der Aufstellung kann man nur den Kopf schütteln. Meier scheint einfach keine Lust mehr zu haben.


    Müller, Kessel, Vucur, Correia, Guwara, Ziegler, Moritz, Shipnoski, Atik, Manni, Andersson


    Dazu fällt mir nichts mehr ein! Am besten stellen sie Meier noch vor dem Anpfiff frei!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()