Meier ist auf das Aus vorbereitet

  • Holt Sforza... Der wollte nach Korkut schon.


    Edit:
    Wir Amateuere haben immer wieder die Aufstellung in Frage gestellt mit den bisher oft genannten Akteuren. Nur Nobsen sah das anders. Man konnte gestern wieder sehen das man nicht ganz unrecht hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Mit welcher Begründung oder welche Empfehlung würde der mitbringen ? Richtig, überhaupt keine !
    Sforza soll bleiben wo er ist.
    Wenn schon ein neuer Trainer dann jemand der Erfahrung hat oder einen frischen, unverbrauchten Typ mit Ideen. Aber bitte keinen Ex-Spieler der überall wo er gearbeitet hat nur Misserfolg hatte. Klares Nein für Sforza.

  • @fw2016


    Was qualifiziert einen anderen Trainer wie z.B. Runjaic für das Himmelfahrtskommando FCK?
    Ich bin ganz ehrlich, Gries und Co traten an um eine Mission beim FCK zu starten, nun nach 1,5 Jahren kann man jetzt schon behaupten,
    die Mission ist gescheitert. Wir stecken bis zum Hals in der Scheiße und keiner hat auch nur ansatzweise einen Plan wie er den Karren wieder rausziehen kann.
    Was der FCK braucht sind Leute an der Spitze die wissen wie der FCK und sein Umfeld tickt. Die auch in der Lage sind zu erkennen, wenn es Zeit ist zu Handeln. Ich ahne schon wie es kommt, der FCK versinkt gänzlich im Chaos und dann gehen alle Steuermänner von Bord, was zurückbleibt ist ein Scherbenhaufen mit einer einstigen Glorie der, wie ein von Tauben voll geschissenes Denkmal, als traurige Erinnerung der Fans nicht mehr zusammen zu kitten ist.
    Noch kann man den Verein, mit etwas Glück und vor allem Sachverstand, notdürftig zusammenflicken.
    Mit jedem Tag der vergeht, ohne das was getan wird, wird dieses Unterfangen schwieriger.
    Steigen wir ab, egal wo wir dann landen, war es dass mit dem einstigen Stolz der Pfalz.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich weiß gar nicht in wie weit man Klatt mit in die Kritik einbeziehen kann. Schließlich ist er für das Finanzielle verantwortlich und zumindest scheint es in Mini-Schritten besser zu laufen.


    Welche Rolle Gries als Captain an Bord spielt, erschließt sich mir auch nicht mehr. Gries scheint im Vergleich zu Jahr 2016 vollkommen untergetaucht. Keine Ansprachen, keine Statements. Kein Rettungsplan?


    Was öffentlichkeitswirksam bleibt ist ein kleineres Schmierentheater zwischen Notzon und Meier - und die Bild Zeitung mittendrin. Es scheint, als ob das Boot dieses Mal wirklich sinken würde.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Fensi


    Ich habe ( auch wenn es eventuell unfair sein könnte) Gries und Co. mit einbezogen, weil speziell Herr Gries mit seinen Ankündigungen, Hoffnungen bei den Fans schürte die nicht zu erfüllen waren. Wen bitte soll man kritisieren? Das Schmierentheater hat Gries ebenso mit zu Verantworten wie Notzon und Meier.
    Da wäre mal ein Feuerwerk von Nöten gewesen das die beiden erdet, aber er hüllt sich in Schweigen, warum?
    Läuft da hinter den Kulissen wieder viel mehr als wir erahnen?
    Mal ehrlich, von den Namen her ist unser Kader nicht so schlecht besetzt, zumindest sollte ein Platz zwischen 10 und 15 drin sein. Aber was sehen wir?
    Antifußball ohne auch nur die geringsten spielerischen Akzente, nicht einmal der Kampf wird angenommen und das ist etwas, was von den Zuschauern auf dem Betze nicht toleriert wird. Die Quittung ist, das jede Minuskulisse noch unterboten wird. Kein Wunder, bei dem Gewürge.
    Hat man gestern das Gesicht von Ehrmann gesehen, konnte man rauslesen was in dem Mann vorgeht, er leidet wie die Fans, nur habe ich das Gefühl das er fast der einzige ist.
    Was wir auf dem Platz sehen ist alles andere als eine Mannschaft der man anmerken würde, das jeder alles was er hat gibt.
    Wir haben meiner Meinung nach keine Mannschaft auf dem Platz. Nur Einzelspieler die froh sind wenn die 90 Minuten vorbei sind.
    Was meinst du würde z. B. ein Höneß für ein Donnerwetter von sich lassen wenn seine Bayern zwei schlechte Spiele hintereinander ablieferten?
    Bei uns?
    Sorry, da muss was kommen und zwar schnell.
    Deshalb, habe ich meine Kritik auch etwas weiter oben angesetzt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin voll bei Ronnie Wendt. Kritik an Klatt hab ich bisher kaum wahrgenommen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Klatt bei einem echten Neuanfang weiterhin dabei ist, noch eher als bei Notzon. An der Spitze braucht es m. E. Aber einen neuen Mann. Letztendlich wird dieser seine Mitstreiter wohl selbst aussuchen wollen. Ich hoffe nur, dass es noch nicht zu spät ist. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, wäre ich froh, wenn sich eine Opposition bilden würde.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • bevor hier irgendiwe alle köpfe mehr oder weniger gefordert werden, sollte man abwarten wie ein neuer trainer mit der mannschaft klar kommt. was ist denn wenn man die nächsten 3-4 spiele gewinnt? ist dann immer noch alles schlecht was notzon gemacht hat? abgesehen davon müssen erstmal alternativen da sein bevor man den VV und Finanzchef austauscht. beim aufsichtsrat gehe ich mit dass einzelne dort gehen können. aber wir können doch nicht mitten in der saison kopflos dastehen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....