wäre eine großartige Wahl.
Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Besser als Kaucinzski alle mal... Er sollte mal bisschen was für seine Figur machen.
-
-
Seit dem heutigen Spiel hoffe ich das Sforza nicht mehr kommt... Er kann seinen guten Ruf nur ruinieren. Dem Verein ist nicht mehr zu helfen.
-
Nur ein Messias würde es schaffen aus diesem Haufen noch eine Mannschaft zu formen. Wirft kein gutes Licht auf die Arbeit von Notzon. Ich wünschte man wäre Stöver nie so angegangen (danke AR) und hätte ihn in Ruhe weiterarbeiten lassen. Ich hab es letzte Saison schon mehrmals geschrieben: Der Mann hat für unsere Verhältnisse ruhige und seriöse Arbeit geleistet. Aber das war dem AR und einem Teil des gemeinen Volkes nicht gut genug. Jetzt haben wir einen Trümmerhaufen aus 19 neuen Spielern, der nicht so recht zusammenpassen will. Mit NM hat man anscheinend auch noch den letzten im Verein mit Fussballsachverstand vertrieben (der scheinbar auch ordentlich angepisst war, dass will ich nicht bestreiten). Gratulation.
-
Der Mann hat für unsere Verhältnisse ruhige und seriöse Arbeit geleistet. Aber das war dem AR und einem Teil des gemeinen Volkes nicht gut genug.
könnte auch sein,dass stöver sein gehalt nicht hoch genug war.
-
Wer wollte ihn entmachten?
-
Es ist völlig egal, wer der nächste Trainer wird.
-
vermutlich haben wir alle meier unrecht getan. hat er doch vermutlich erkannt, dass mit dieser trümmertruppe nichts anderes möglich war als das was gezeigt wurde. nämlich ja nicht zu viel abverlangen. zusehen dass hinten alles halbwegs sicher ist und vorne alle 3 spiele mal hoffen dass ein sonntagsschuss drin ist oder ein gegnerischer IV einen fatalen fehler macht.
heute wurde versucht hoch zu pressen, was niemand auch nur ansatzweise hinbekam. drauf auf den gegner, hirn dabei aus und drauf geschissen wie viele räume dadurch entstehen. einfach nur dumm. ich kann´s nicht glauben was da gezeigt wurde.
stand heute kann ich mir nicht vorstellen, dass wir den klassenerhalt schaffen. das mittelfeld ist für das umschaltspiel nicht fähig. entweder sichere (fehl)pässe bis ins letzte drittel ohne brauchbaren abschluss oder das heute gezeigte. die hälfte der hinrunde ist vorbei. 3 tore 17 gegentore 2 punkte. es ist unfassbar -
Also Pressing kann man auch mit schwachen Spielern trainieren! Dafür braucht niemand eine technische Begabung. Da muss man sich also künftig nicht zwingend hinten rein stellen!