08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Notzon meint die Trainersuche eilt nicht, dem möchte ich widersprechen, der Baum brennt bereits lichterloh und wenn nicht bald der passende Feuerwehrmann gefunden wird ist er bereits zur Winterpause abgebrannt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich sage mir einfach,für mich ändert sich,ob Abstieg oder nicht,rein gar nichts in meinem Leben.Es gibt wirklich wichtigeres im Leben.


    Mein Herz hängt seit 1967 am FCK, aus den nördlichen Lüneburger Heide (früher Göttingen). Auch in der Regionalliga wenn es dann sein muss.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • das erste foto das es von mir gibt habe ich ein fck Trikot an, das ist 46 Jahre her ... schade fck, es war schön mit dir und am ende sehr sehr anstrengend!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!