Notzon sucht Gegenentwurf zum Ex-Trainer

• Finden wird sich immer einer. Es gibt 54 Stellen in Liga 1-3 und hunderte Trainer mit Lizenz ohne Arbeit oder unterklassig beschäftigt. Laut Notzon liegen ihm 100 Bewerbungen vor, nur : Passen muss es, passen !

• Bei der Aussage man sollte die Gegner nicht immer nur stark reden sondern die Stärken der eigenen Mannschaft erwähnen da hat Bugera bei mir schon mal richtig gepunktet.Ein schöner Seitenhieb auf Meier.Irgendwie hätte ich bei Bugera ein gutes Gefühl.Auch seine Art offensiv zu spielen gefällt mir.Ein Duo Stanislawski und Bugera könnte ich mir auch gut vorstellen.

• Man wird schon wieder eine passende Lösung finden. ( wer´s glaubt)
    Der neue Trainer sollte, egal wie der Name, das Alter oder sein Spielsystem ist, die Fähigkeit besitzen, die Kerle psychologisch wieder auf zu bauen.
    Den Ball treten können von denen alle, irgendwie, sonst wären die nicht so weit gekommen. Das was ihnen fehlt ist eine Marschrichtung für jeden einzelnen, damit er weis wo er zu stehen hat. Er sollte nicht so sehr auf die "Königtransfers" der Vergangenheit setzen sondern nach dem Leistungsprinzip aufstellen.
    Ich weis, alles einfach daher gesagt, aber Fußball muss nicht kompliziert sein, es gibt genügend Beispiele im deutschen Fußball, wo Spieler die es im normalen Beruf wahrscheinlich kaum über einen Hilfsarbeiter Job geschafft hätte, auf dem Fußballplatz geniale Kicker waren.

Forza FCK

:schild:

• @Gonzo

Ich meine er wurde schon mal erwähnt. Nicht dieses Mal, aber davor irgendwann einmal.

Ich weiß nicht wie er spielen lässt, aber sicher eine überlegenswerte Möglichkeit. Rein von den Sympathiepunkten her.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich bleibe dabei, es wird eine Doppellösung. Bugera wird Teamchef und Paula Trainer

• Jeff Strasser steht noch unter Vertrag.Glaube kaum,daß Geld da ist,um ihn aus seinem bestehenden Vertrag heraus zu kaufen.
    @Andi_74
    Sein bevorzugtes System ist die 4-2-3-1 Formation.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich bleibe dabei, es wird eine Doppellösung. Bugera wird Teamchef und Paula Trainer

Dann wäre auf einmal Bugera der Vorgesetzte vom Paula... Das macht doch niemand mit!

Bugera findet richtigen Worte und würde mir persönlich sehr gefallen, aber er hat nunmal keinen A-Schein.

Die Trainer die lt. dem Artikel polarisieren, würden mir am besten gefallen.

Aber ich will mich nicht wiederholen ;)