Ich wünsche Jeff und dem Team nun alles gute!
Ich setzte mich morgen mit meinem Sohn und Zelt nach Südtirol ab und hoffe dass ich den FCK nach dem We nicht noch Hoffnungsloser wiederfinde.
Ich wünsche Jeff und dem Team nun alles gute!
Ich setzte mich morgen mit meinem Sohn und Zelt nach Südtirol ab und hoffe dass ich den FCK nach dem We nicht noch Hoffnungsloser wiederfinde.
Dann wünsche ich Euch dort viel Spass - wenig Regen und angenehme Temperaturen!
Ich frage mich ( und vorbeugend möchte ich gleich betonen, dass das nichts mit Provokation zu tun hat
"Warum soll Strasser eigentlich besser sein als Meier?"
Nur weil er mal In KL gespielt hat?
Ich persönlich glaube das er es schaffen kann, aus folgendem Grund: Im heutigen Profitum können sie alle kicken, aber es entscheiden oftmals Nuancen über "guter Spieler/schlechter Spieler". Ein großer Teil davon ist Kopfsache. Natürlich gehört auch die perfekte und ausgiebige Analyse des Gegners dazu, aber ich glaube im heutigen Zeitalter greift jeder Verein in (mindestens) den ersten 3 Ligen auf solche Daten zurück und nutzt sie zielführend.
Ich kann mir vorstellen, dass Jeff Strasser als frisch gebackener Trainer vielleicht einen besseren Zugang zu den Spielern findet als es ein alter Haudegen Meier tat. Natürlich ist das nur ein Gefühl und nicht durch Fakten belegbar. Es ist aber auch nicht so, dass es extrem utopisch wäre, gerade wir in Kaiserslautern haben doch in der Vergangenheit oft genug erlebt welche Kräfte der Kopf freisetzen kann. Oder wurden wir 1998 Meister weil wir soviel mehr individuelle Klasse hatten als die Bayern?
Ich Kännchens absolut nicht ausstehen wenn man von vorneherein etwas ausschliesst mit der Begründung "klappt eh nicht". Das macht ihr alle doch im Beruf auch nicht, oder? Hätte ich alle Projekte weggelassen bei denen jemand sagte "das kann nicht klappen", würden wir heute deutlich weniger Umsatz machen. Man muss auch einfach mal an etwas glauben und nicht immer nur schwarz malen. Sonst hängen wir alle irgendwann an einem Baum...
Man muss auch einfach mal an etwas glauben und nicht immer nur schwarz malen. Sonst hängen wir alle irgendwann an einem Baum...
Ich denke, dieser Satz trifft die Situation am meisten.
Man kann es logisch nicht begründen, warum Strasser besser sein soll als `Meier:
- nicht mehr Erfolge vorzuweisen
- nicht mehr Erfahrung
- nicht mehr Intelligenz...oder was auch immer..
Also probiert man es mit Religion. Man muss halt glauben. Man will es glauben.
Vielleicht funktioniert es, vielleicht auch nicht.
Rational erklären kann man es nicht.
Deshalb werde ich nicht sagen: Es wird besser und auch nicht: Es wird schlechter.
Schaun ma mal, dann sehn mas scho.
Schon morgen.
Wow, 51549198 auch wieder im Land?
Ich dachte du wolltest uns in Richtung 1860 München verlassen?
Aber ich freue mich das du wieder da bist.
Wow, 51549198 auch wieder im Land?
Ich dachte du wolltest uns in Richtung 1860 München verlassen?
Aber ich freue mich das du wieder da bist.
Du hast Recht, ich war jetzt schon ein paar Mal im Grünwalder Stadion und genieße irgendwie eine Prise Nostalgie. Wie in alten Zeiten. Ich bin ja da zu Hause.
Aber ich habe 25 Jahre für die Roten Teufel gefiebert, weil mich die Leistungen dieses Vereins begeistert haben. Der Betze war für mich immer ein Erlebnis.
Und weil ich immer gedacht habe, dass dieser Verein die besten Fans des bezahlten Fußballs hätte.
Das glaube ich inzwischen nicht mehr.
Aber ein viertel Jahrhundert Betze- Leidenschaft, das wird man nich so ganz los.
Deshalb hoffe ich, dass es die Betzebuben packen, trotz allem.
http://swrmediathek.de/player.…cd-11e7-a5ff-005056a12b4c
kleines video vom swr.
Sforza, Schuster und Strasser waren im Topf. Sforza konnte wohl nicht plausibel erklären wie er den FCK da unten raushauen will.
Einfach mal reinschauen und selbst eine Meinung bilden.
Danke für diesen Bericht. Ich weiß zwar nicht, wie seriös die Informationen sind, die der SWR dort bekommen hat, aber es deutet demnach nicht darauf hin, dass Jeff nur eine "billige" Lösung gegenüber Schuster ist.
Bei Schuster waren es wohl auch einige charakterliche Züge, die nicht passten. Was auch immer damit gemeint ist. Sforza konnte wohl kein Konzept vorlegen, keinen Plan. Und für mich klang es so, als habe der FCK intensiv die Trainerkandidaten unter die Lupe genommen.
Wir sollten, egal welchen Trainerwunsch jeder Einzelne hatte, Jeff mit allem was wir haben unterstützen. Letztlich geht es um den FCK als Verein, nicht um einzelne Personen.
Sehe ich genauso Andi,
in unserer Lage heißt es die Kräfte zu bündeln und sich nicht in Kleinkriegen zu verzetteln. Am Ende muss Platz 15 stehen, dann wurde nicht alles verkehrt gemacht.
Wird schwer genug, aber wie lautet doch der Slogan von Toyota: "Nichts ist unmöglich"
Als Einlaufmusik schlage ich Gildo Horn vor: "Wunder gibt es immer wieder"
Lasst doch dem Jeff erstmal dieses Spiel spielen...
Erwarten kann man nicht viel. Aber ein Dreier ist unumgänglich.