Könnt ihr diesen TM Beitrag verlinken?
Mitgliederversammlung 2017
-
-
Zitat
Servus,
ich setze das mal hier in den Hoffnungsfred.
Natürlich ist der erste Impuls nach einem Nackenschlag wie gestern Hoffnungslosigkeit.
Ich bin aber davon überzeugt, dass diese Truppe deutlich stärker ist als man momentan glauben mag. Wenn im Winter noch drei bis vier Drecksäcke dazu kommen, wird die Mannschaft in der Lage sein, auch einmal drei Spiele hintereinander zu gewinnen.
Und mir wurde zugetragen, dass Notzon Himmel ***** und Hölle in Bewegung hat. Und ich sags mal so: wenn nur drei von den ersten Kandidaten kommen, dann bin ich davon überzeugt, dass wir in der Rückrunde noch die Chance haben, ans rettende Ufer zu kommen.
Gruß Master -
Morgen ab 11 Uhr geht es um UNSERE Zukunft mit unserem 1.FC Kaiserslautern.
Ich kann den anwesenden Mitgliedern nur raten, nicht hinschauen wer was sagt, sondern WAS gesagt wird.
Eitelkeiten, verletzter Stolz, Machtgehabe, usw.. haben morgen KEINEN Platz und sollten auch nicht gefördert werden.
Als erstes müssen 5 (in Worten FÜNF) kompetente Personen in den Aufsichtsrat gewählt werden, die unseren Verein am leben halten mit ihren Taten.
Bei Fragen an unseren Vorstand, sollten es solche Fragen sein die nicht nur mit Ja oder NEIN zu beantworten sind, sondern Fragen auf die sie auch nicht direkt sich vorbereiten konnten (ohne Unterstellungen zu machen).
Eines ist aber nicht förderlich-wenn die JHV durch unsinnige und unnötige Redebeiträge in die Länge gezogen wird, obwohl das was gesagt werden will schon paarmal zur Sprache gekommen ist.
Es geht in erster Linie NUR um UNSEREN 1.FC KAISERSLAUTERN und das die Wege nach oben endlich ohne Steine sind. -
Zitat
Eine harte Jahreshauptversammlung wartet auf den Vorstand und den scheidenden Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag. Die Fans haben einen dicken Hals. Ihre Mannschaft steht in der Zweiten Fußball-Bundesliga auf dem letzten Platz. Es droht der noch nie da gewesene Absturz in die Drittklassigkeit. Da gibt es Rede- und Diskussionsbedarf in der Jahreshauptversammlung.
Gutes Sitzfleisch wird den Mitgliedern abverlangt werden. Mit der in der Mitgliederversammlung anstehenden Neuwahl des Aufsichtsrats werden die Karten auf dem Betzenberg neu gemischt. Wie, das wird sich danach relativ schnell zeigen. Freilich: Die Neuwahl des Aufsichtsrats ist keine Garantie für den Klassenerhalt.
Hans-Joachim Redzimski
Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung
-
-
Auf dem Betze ist alles bereit für die morgige Jahreshauptversammlung. Einlass für alle Mitglieder ist ab 9.30 Uhr, die Versammlung beginnt um 11 Uhr.
-
das sollst du auch nicht,auf keinen fall
so langsam sollte es aber jeder mitbekommen haben,dass wir im letzten jahr ganz knapp vor der insolvenz gestanden haben.
dass ist nachzulesen und wird vielleicht auch morgen auf der jhv nochmal thema seindie neue führung ist unter schwersten bedingungen gestartet und hält den laden noch am laufen.
Du bist echt ein Schwätzer vor dem Herrn, sorry, wenn ich das so deutlich sagen muss. Von nichts eine Ahnung aber davon viel. Wo hast Du das denn nachgelesen? Im Forum von Transfermarkt.de oder auf Deinem Notizblock von letzter Woche? Wir sparen uns jetzt, seit genau zwei Jahren, auf Kosten der sportlichen Qualität in die Insolvenz... aber was rede ich überhaupt noch, da ist glaub ich Hopfen und Malz verloren...
-
für solche arschlöcher wie dich (und ich weiß ja aus welcher ecke du kommst,da kannst du dich noch
5 mal unter anderem namen anmelden)müsste die ganze ära kuntz restlos aufgeklärt werden.dir würde
so die fresse runter fallen.leider würde dies dem heutigen fck aber noch mehr schaden.darum reicht es mir vollkommen,dass er es bei den leuten die sich damit beschäftigen,auf lebzeiten
verschissen hat. -
-
die neue führung ist unter schwersten bedingungen gestartet und hält den laden noch am laufen.
Die neue Führung ist krachend gescheitert. Angetreten mit Visionen und Versprechungen, nichts davon haben sie gehalten oder ist eingetreten, nur leere Worte. Heute ist der Tag der Abrechnung !