Mitgliederversammlung 2017

  • Kritik sollen aber die Leute mit dem Kopf üben u. nicht mit dem 'Bauch", wie dies an den Stammtischen üblich ist !
    Jeder glaubt (=nicht wissen), er hätte die Ahnung, dies loszulassen !

    koha

  • Warum immer diese Spitzen?


    ich wüsste nicht dass ich das ganze sarkastisch angehe oder angegangen bin.


    Gestehe doch den Kritikern zu, dass sie den Status quo bewerten.


    ich versteh nicht,wo du in den bisherigen beiträgen raus liest,dass ich keine kritik zu lasse.
    ich habe immer nur erwähnt,die leute dann zu bewerten,wenn es ein endergebnis gibt.

  • @ dirt


    Es gibt doch Ergebnisse.


    Schau dir mal die Entwicklung der Stadionbesucher seit Amtsantritt von Grieß und Co. an.
    Weist du wie traurig das macht, wenn man im Stadion steht und schaut durch das Rund?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich verstehe ja was du meinst,habe aber den eindruck,du willst den kern meiner aussage nicht verstehen.


    schaut euch am sonntag flutlicht mit riesenkampff und gries an,vielleicht erfährt man da schon was zur
    momentanen gesamtsituation.ich meine jetzt nicht die tabelle,denn da gibts einige faktoren die daran
    schuld haben können.

  • Dirt, dein Beitrag war eine Breitseite gegen die Kritiker. Ich fasse es mal kurz: Kritik ist erst am Schluss erlaubt. Nein, Kritik ist laufend erlaubt. Wenn der Investor nun doch noch abspringt, sollen wir dann bis zum nächsten warten? Nein, ich bewerte den aktuellen Zustand. Und ob es besser wird, wird man sehen. Wenn es sich zum Guten wendet, haben sich Kritiker evtl. geirrt. Schön wäre es!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn das so ist und wir einen Investor kriegen, dann ist Gries wirklich ein Genie. Es gibt viele Vereine im deutschen Profifußball die haben ausgegliedert und suchen INvestoren. Oft wirt bei den Vereinen ruhiger gearbeitet, Beispiel die SGE sucht seit langem einen.


    Aus dem Grund glaube ich auch nicht dran, dass wir da den Riesenfang machen. Ein Investor investiert nicht dran interessiert, den Verein uneigennützig zu retten, der will Geld machen. Andere Vereine mit deutlich mehr Potential in Sachen Gewinnmöglichkeit finden keinen, wir mit der kleine Stadt im Rücken und völlig zerstörtem Verein haben dann aber den großen Fisch an der Angel?Ich bezweifle es...

  • Das jetzt mit „nicht zu früh freuen“, „Kirche im Dorf lassen“, „könnte clever lanciertes Gerücht sein“ funktioniert irgendwie nicht. Ich kann mich vor lauter Hibbeligkeit auf nix konzentrieren.


  • Aus dem Grund glaube ich auch nicht dran, dass wir da den Riesenfang machen. Ein Investor investiert nicht dran interessiert, den Verein uneigennützig zu retten, der will Geld machen. Andere Vereine mit deutlich mehr Potential in Sachen Gewinnmöglichkeit finden keinen, wir mit der kleine Stadt im Rücken und völlig zerstörtem Verein haben dann aber den großen Fisch an der Angel?Ich bezweifle es...


    Ich hoffe mal nicht das es eine Posse wird wie bei 1860 oder HSV.

  • Dirt, dein Beitrag war eine Breitseite gegen die Kritiker.


    warum sollte ich das tun,ich gehöre selbst zu den kritikern und wenns was zu kritisieren gibt,hebe ich die hand.


    mir gings doch nur darum,dass man die arbeit klatt und gries jetzt schon komplett in frage gestellt hat.das ist
    nicht fair.


    erinnerst du dich noch an den schluss der ära kuntz.da gabs leute die haben ihm immer noch die stange gehalten
    als die lüge mit der anleihe aufgearbeitet wurde.obwohl wir genau so ne grütze zusammen gekickt haben,wurde
    keine kritik an seiner arbeit geübt.wenn,dann wars sein sportdirektor,der was verbockt hatte.


    ich kann auch nur so viel weiter geben,wie man mir zugesteht und ich höre immer wieder,dass klatt gries und auch
    notzon unter diesen bedingungen gute arbeit verrichten.