was berechtigt Dich: Herrn Hopp zu verachten ? (Er würde dies Dir gegenüber nicht tun)!
Du musst diesen HOPP ja sehr gut kennen, wenn du beurteilen kannst, was er macht und was er nicht machen würde--
was berechtigt Dich: Herrn Hopp zu verachten ? (Er würde dies Dir gegenüber nicht tun)!
Du musst diesen HOPP ja sehr gut kennen, wenn du beurteilen kannst, was er macht und was er nicht machen würde--
wenn Du die Vita von Herrn Hopp liest, siehst Du, welche Fähigkeiten der hat, er ist ein großer Mann u. geniest hohes Ansehen. Dass er berufl. super erfolgreich ist, ist selbstverständlich. Wieso wird er so angefeindet, er hat viel Geld u. lässt andere daran teilhaben.
Der Mensch Hopp hat mit seiner Kohle so viel Gutes getan, dass sich Beschimpfungen einfach verbieten.
Von Kinderhospiz über ganze Krankenhäuser, kaum ein Verein, welcher im erweiterten Umkreis nicht von ihm einen Transporter für die Jugend bekommen hat, und vieles mehr. In Zeiten von Hamilton und "Paradise Papers" wird hier ein Mann beschimpft, der seine Kohle voll versteuert, der hier Arbeitsplätze geschaffen hat und von seinem Geld und der warmen Hand gegeben hat.
Der Sportmäzen Hopp hat den Antichristen im Fußball geschaffen.
Der Verein ist zu verachten.
Aber das wiegt nicht auf, was Hopp an Gutem hier tat, um eine Beleidigung zu rechtfertigen.
Nein, das Eine hat einfach nichts mit dem Anderen zu tun. Beim Fußball verachte ich die Person Hopp. Dort steht er auf einer Stufe mit Rangnick und Mateschitz. Denen wünsche ich nichts, aber wirklich gar nichts gutes.
Was er in der Region macht, was er beruflich geleistet hat, wie er seine soziale Verantwortung lebt - tiefe Verneigung!
Aber das Eine legitimiert nicht das Andere.
ZitatDer 1. FC Kaiserslautern will seine Profiabteilung noch in dieser Saison in eine GmbH & Co KG auf Aktien ausgliedern. Das sagte der Vorstandsvorsitzende des Vereins, Thomas Gries, in einem Pressegespräch. (...)
Leute, wir können uns die Finger wund schreiben - oder erst einmal abwarten was an der ganzen Geschichte dran ist.
Es gibt ein paar Aussagen und mehr nicht. Und die Aussagen sind keine wörtlichen Zitate, sondern nur Interpretationen von Rundfunk- oder Zeitungsleuten.
Und noch Eines - lasst euch doch nicht von diesem 4711 aufmischen, der sich nur in und mit besonderen "Missionen" meldet.
Exakt, das eine rechtfertigt nicht das andere.
Erst recht nicht, wenn sich noch seine Mutter genannt wird.
Ich glaube daran, dass ein Mensch in der Summe seiner Taten beurteilt wird.
Und da ist auf dem PLUS Konto wesentlich mehr als auf dem MINUS.
wenn jetzt Mister X kommt u. uns z.B. die Stadionmiete abnimmt u./o. Spieler finanziert.
Wenn dies nicht Herr Hopp ist, dann ist das ein "Gutmensch", Herr Hopp ein ????
Was soll diese Logik ?
wenn jetzt Mister X kommt u. uns z.B. die Stadionmiete abnimmt u./o. Spieler finanziert.
Wenn dies nicht Herr Hopp ist, dann ist das ein "Gutmensch", Herr Hopp ein ????
Was soll diese Logik ?
Falks du dich auf mich beziehst: Ich nach da keinen Unterschied, einen Investor find ich scheisse. Egal ob er Hopp, Kühne, Ismaik oder Schulz heißt. Wer investiert will (alleine) entscheiden, so ist das Leben.
Nein, das Eine hat einfach nichts mit dem Anderen zu tun. Beim Fußball verachte ich die Person Hopp. Dort steht er auf einer Stufe mit Rangnick und Mateschitz. Denen wünsche ich nichts, aber wirklich gar nichts gutes.
Was er in der Region macht, was er beruflich geleistet hat, wie er seine soziale Verantwortung lebt - tiefe Verneigung!
Aber das Eine legitimiert nicht das Andere.
Ich finde, dass es zwischen Hopp und Mateschitz einen gewaltigen Unterschied gibt.
Hopp investiert um seinen Heimatverein zu pushen.
Mateschitz will seine Marke stärken und noch mehr Geld verdienen.