Sind auf jeden Fall einige interessante Kandidaten dabei für die AR-Wahl. Ich hab mir als erfolgreicher Unternehmer in der Softwareentwicklungsbranche auch ernsthaft eine Kandidatur überlegt, aber wenn das Meinungsbild hier im Forum auch nur annähernd repräsentativ ist, bzw. die Realitätsferne im Verein ähnlich ist wie hier, dann glaube ich, ich bin besser beraten, meine Zeit in andere Dinge zu stecken. Ich brauche nur einige der "Anträge" zu lesen und kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie man Medien mißbrauchen kann um Unwahrheiten zu verbreiten, die dann von den braven Schäfchen freudig nachgeplappert werden - so was ist auch nur in Deutschland möglich.
Mitgliederversammlung 2017
-
-
Ich hab mir als erfolgreicher Unternehmer in der Softwareentwicklungsbranche auch ernsthaft eine Kandidatur überlegt
Scheiße, ich hab mich fast naß gemacht
-
wir sind ein gefragtes forum
vor 2 jahren hat uns ein ehemaliger präsident eines fußballbundesliga-vereins die ehre erwiesen
jetzt noch ein erfolgreicher unternehmer.läuft hier
-
Ich hab mir als erfolgreicher Unternehmer in der Softwareentwicklungsbranche auch ernsthaft eine Kandidatur überlegt
Da ich auch in der Branche tätig bin, allerdings als Angestellter und nicht als Unternehmer, hast du mich jetzt neugierig gemacht. Du schreist ja quasi danach uns zu sagen wer du bist, willst du es uns dann nicht einfach sagen?
Wie man Medien mißbrauchen kann um Unwahrheiten zu verbreiten, die dann von den braven Schäfchen freudig nachgeplappert werden - so was ist auch nur in Deutschland möglich.
Stimmt, kann man nirgends sonst auf der Welt beobachten, gerade in diesen Zeiten nicht. Wir sollten uns ein Beispiel an den USA nehmen.
-
So abwegig finde ich das nicht mit dem erfolgreichen Unternehmer in der Softwarebranche. Das sind ja meistens die „Torhüter und Linksaußen“ der Wirtschaft.
-
@ canelon, Gonzo, Dirty
Vergebliches Unterfangen!
-
So abwegig finde ich das nicht mit dem erfolgreichen Unternehmer in der Softwarebranche. Das sind ja meistens die „Torhüter und Linksaußen“ der Wirtschaft.
Ist ja auch nicht abwegig. Unternehmer zu sein ist ja kein Privileg und der Erfolg hängt von den Zielen ab. Daher habe ich gefragt, weil es mich interessiert von welchem Unternehmen wir hier sprechen.
-
johannes b.remy geht auf vorstellungs tour und steht dort rede und antwort
Mittwoch, 22. November 2017, 19:00
Sitzung der Fanregionen Kaiserslautern/Sickinger Höhe, Lautre, Kusel, Südwestpfalz
Veranstaltungsort: Mehrzweckhalle Krickenbach, In den Dorfwiesen, 67706 KrickenbachDonnerstag, 23. November 2017, 19:30
Sitzung der Fanregionen Ludwigshafen/Neustadt/Bergstr, Südpfalz
Veranstaltungsort: Vereinsheim FCK-Fanclub „Westkurve 80“, Mörscherstraße 43, 67165 Waldsee
vielleicht besteht ja interesse eine veranstaltung zu besuchen -
@ Dirty
Selbst wenn der Mann so engagiert ist - was ich nicht bezweifle - da sitzen noch 4 Andere! Und wenn ich mir die Liste anschaue - da kanns Dich doch nur schütteln.
Eckel, Fuchs ...
-
warum gebt ihr dem vogel noch ne diskussionsplattform
wenn du dich mit dem unterhältst,dann merkst du sofort,der hat seine schuhe
morgens garantiert nicht selbst gebunden.Für diese Jungs wurde ja der Klettverschluß erfunden ebenso wie der Löschbus, der jeden Morgen die Südpfalzwerkstatt ansteuert.