Mitgliederversammlung 2017

• wenn man dann kein verständnis dafür hat,wenn ich bei solch einer scheiße ausraste.
    du gehst leger damit um,ich kanns nicht.

mir fehlen da gerade die Worte,

schade das immer wieder Feuer gegossen wird, dass ist nicht besser als die anderen anzugehen...
    das provoziert nur ohne Grund

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• und das findest du als normal

Nein in ich meinte genau den Beitrag von equinox und nicht dich

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• ich wollte eigentlich meine gleiche Sicht äußern und habe daher dich zitiert.
    ich hoffe das ist nun klargestellt

• Moderationshinweis: Unsachliche Beiträge gelöscht. :autsch:

Edit 17:02. Weitere Off-Topic Beiträge gelöscht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hätte bei einer für jedes AR Mitglied separate Abstimmung sicher anders ausgesehen.

Ich checks einfach nicht, wie zur Hölle muss ein AR denn bitte arbeiten um nicht entlastet zu werden? Da muss doch iwas an den Abstimmungsgeräten nicht stimmen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich checks einfach nicht, wie zur Hölle muss ein AR denn bitte arbeiten um nicht entlastet zu werden? Da muss doch iwas an den Abstimmungsgeräten nicht stimmen...

Das ist so lächerlich, wahrscheinlich mal wieder nur Astronauten bei der Abstimmung! Wie gesagt, dieser FCK hat nur den Abstieg verdient und sonst nichts.

• [
    Ich checks einfach nicht, wie zur Hölle muss ein AR denn bitte arbeiten um nicht entlastet zu werden? Da muss doch iwas an den Abstimmungsgeräten nicht stimmen...

Es hat auch sein gutes, so muß man wenigstens in Zukunft keine freie Lebenszeit mehr mit den Kerlen verschwenden. Aus den Augen, aus dem Sinn. Was bei Nichtentlastung rauskommt sieht man an Rombach. Nix.

• fw2016, vielleicht bist Du ein guter Handwerker?
    der Aufsichtsrat hatte eine schwere Zeit, dass der Vorsitzende nicht erreichte, was er u. wir wollten, ist mehr als ärgerlich, aber sicherlich nicht strafbar. Dass die falschen Spieler/Trainer/Sportleiter verpflichtet wurden-mehr als Pech, aber nicht strafbar.
    Wir wollen dem Aufsichtsrat nichts böses unterstellen, alles lief blöde. Er hat keinen guten Job gemacht, aber sich weder bereichert, noch vorsätzlich dem Verein geschadet.
    Es geht ihm, wie der Mannschaft u. dies steht in ihrer Beurteilung: Er bemühte sich redlich!

koha

• Rollende Köpfe im Vorstand wären sicherlich total suboptimal gewesen. Trotzdem ist sie Arbeit von Gries sicherlich fragwürdig. War notzon der richtige? Ich denke nicht. Ich frage mich ob man es schafft im winter einen Sport Vorstand zu installieren in erster Linie für die Zukunft in Liga 3. Seien wir ehrlich vermutlich 8 Punkte Rückstand evtl noch mehr bei 16 Spielen in der Rückrunde, der kurzen Winterpause und der finanziellen Lage. Das reißt auch kein schmadtke, heldt oder zorc mehr rum. Man müsste jetzt 2-3 mal dreifach Punkten um noch den Anschluss zu schaffen. Und wir wissen alle dass das nicht passieren wird gegen ingolstadt oder Nürnberg.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....