11. Spieltag - 22. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

  • Keinen Wechsel ? Na, da scheint der Trainer wohl zufrieden zu sein


    Vielleicht will er die Spieler nicht noch mehr verunsichern und ihnen die Chance geben, es jetzt besser zu machen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Muss man nicht verstehen, dass er nach der ersten Halbzeit einfach so weiter macht....
    Das Team hätte zwingend neue Impulse und eine neue offensivere Ausrichtung benötigt!!!!!


    Unser Passspiel bisher hat nicht mal Verbandsliga Niveau und die Flanken sind total beliebig....


    Ich sehe heute leider null Fortschritt bisher aber unheimlich viel Stagnation....


    Erschreckend....

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Dieses Rumgebashe geht mir schon wieder auf die Nerven.


    Schon mal dran gedacht, dass da auch ein Gegner auf dem Platz steht? Und der lässt heute verdammt wenig zu.


    Natürlich machen wir unsere Fehler, aber jetzt gleich wieder jegliche taktische Ausrichtung zu verteufeln. Das ist zu einfach.


    Es ist schade, dass wir in so einem wichtigen Spiel anscheinend nicht 100% aufbringen können. Aber das liegt zum großen Teil auch an Duisburg

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!


  • Sowas schreibt man nur wenn die Finger schneller sind als das Gehirn... überlege mal , vielleicht kommst du selbst drauf ( kleiner Tipp, wenn er das nicht macht steht es 0:1, wie steht es jetzt ? )


    Grottenkick einer Mannschaft die gewinnen will. MSV spielerisch eine Klasse besser und müsste eigentlich 3:0 führen.
    Beide Außenspieler völlig von der Rolle und wie immer tech. schwach, , sofort auswechseln. Da hast du einen Torjäger vorne drin und keine brauchbare Flanke kommt rein, keine.

    und wie schnell arbeitet dein Gehirn? Hast du den jetzt wieder gesehen. Alter, dieser Müller kann doch gar nix!

  • @Born:


    Ich sehe aber nicht wo DUisburgs Schuld liegt, dass wir jeden 2. Pass nicht zum Mann bringen.


    Ich mein klar, sie stehen hinten sicher und gut....aber der FCK setzt sie auch nicht wirklich unter Druck.


    USnere Mannschaft hat schon einen riesigen eigenen ANteil an dem SPiel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was macht Müller denn da?? Welches Rumgebashe denn? Duisburg steht auch mit uns da unten und wenn wir schon gegen die Vereine die oben stehen keine Punkte holen dann muss es gegen Direktkonkurrenten einfach klappen. Außerdem ist ganz deutlich zu sehen dass Duisburg stärker ist und die besseren Chnacen hat. Aber noch ist ja einiges zu spielen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.