DFB-Pokal, 2. Runde - 25. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

  • Kann er ja eigentlich auch nicht sein. Wieviele Einsätze in der 2. Liga hat er denn?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich möchte den Spieler sehen, der es besser als Manni macht. Das da noch sehr viel Schatten ist, steht für mich außer Frage, er ist noch jung und ohne große Erfahrung in dieser Klasse. Ihn wegen Sonntag abzustrafen, sehe ich kritisch.

  • kicker.de sagt diese Aufstellung an
    Sievers - Kessel , Vucur , Abu Hanna - Mwene , Guwara - Seufert , Moritz - Atik ,Spalvis - Shipnoski


    Reservebank:
    M. Müller (Tor), Modica, Fechner, Osei Kwadwo, Andersson, Borrello, Müsel


    Osawe dann nicht im Kader, auch Correia nicht, ebenso Kastaneer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich bin seit Sonntag einfach nur enttäuscht. es war mir unvorstellbar, dass die Leistung wieder so unterirdisch wird, wie bei Maier ! Einfach nur enttäuscht !!!!!


    Ich fragte wieder die mit zuschauenden:
    " Was machen die eigentlich in der Woche, während wir arbeiten" ?

    koha

  • Das ist Quatsch. Der 1. FCK hatte in der letzten Zeit ein Dutzend von Spielen abgeliefert, wo die Enttäuschung riesig war...


    Wenn jemand schreibt, er war noch nie so enttäuscht wie letzten Sonntag, da kann ich mich nur tot lachen...


    Die letzten 5 Jahre gibt's gar nichts mehr zu lachen und die Enttäuschungen waren so groß, dass vieles einem nur noch am Arsch vorbei geht.


    Dennoch : Der Verein darf nicht sterben.