12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Abu Hanna, ich kann diesen Typ nicht mehr sehen. Hat nichtmal 3. Liganiveau

  • @fw: Na komm schon, wo bleibt deine bedingungslose Unterstützung vom Mittwoch???

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @fw: Na komm schon, wo bleibt deine bedingungslose Unterstützung vom Mittwoch???


    Kämpfer, am Mittwoch sah ich eine andere Einstellung.... das heute ist absolut nichts....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich gibt es einen Hauptschuldigen: nicht Strasser, nicht Meier. Sondern derjenige der den Koch-Verkauf wollte obwohl kein Ersatz in Sicht war. Das wäre Notzon und eventuell geht die Spur noch eine Etage höher!

  • Hoschy hatte wenn ich das recht interpretiere, erhebliche Zweifel bei der Wahl des Trainers und ich muss sagen er hat aus meiner Sicht leider vollkommen recht. Diese Niederlage hat bereits am Mittwoch ihren Anfang genommen, ich werde dieses Spiel gegen den VFB und wie es unser Trainer angegangen ist niemals nachvollziehen können. Damit hat er soviel Unruhe in der Mannschaft gestiftet, dass er den ganzen Scherbenhaufen wahrscheinlich nicht mehr geflickt bekommt...
    Ich vermute das war es mit unserem FCK....


    Da halte ich gegen. Egal welcher Trainer oder welche Aufstellung. Das Ergebnis gegen die machbaren Gegner wäre immer gleich peinlich geworden. Dieser Sauhaufen kann gegen Luschen nicht spielen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Vielleicht für eine Saison wird man die Lizenz bekommen.


    Aber dann steigt man sportlich nochmals ab, da man sich in der 3. Liga keine Mannschaft leisten kann.


    Deshalb braucht es im Winter einen Sportdirektor

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich glaube die haben sich aufgegeben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)