13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Vllt hat Mo nicht so regelmäßig sein Diva Gesicht gezeigt, aber man sollte nicht vergessen dass er uns auch das ein odere andere Spiel mit seinem schrägen Ego verbockt hat. Da waren einige Spiele da war Mo mehr mit Gegenspieler/Mitspieler und Schiri in der Diskussion anstatt am Spiel teilzunehmen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man könnte hypothetisch die Frage stellen, ob man damals mit mannschaftlicher Geschlossenheit nicht aufgestiegen wäre? Ich kanns mir zumindest gut vorstellen. Und mit den Vorlagen, die heut vorne ankommen, würd er auch net besser aussehn als andere Stürmer. Ich erinner mich gut an das Spiel in Aue, wo man in den Interviews deutlich gemerkt hat, dass kein gutes Klima in der Mannschaft herrschte. Natürlich alles Spekulation. Aber gut, wenn man zb. Klatt gute Arbeit bescheinigt, ist das auch nicht viel anders. Möchte damit in diesem Fall gar kein Urteil über Klatts Arbeit fällen, sondern sehe es lediglich als Beispiel. Wie auch immer. Eine Skandalnudel und Type war Mo sicherlich, obs zum Wohle des FCK oder nur zum Wohle seines eigenen Egos war, steht auf nem andren Blatt. Ich wein ihm jedenfalls keine Träne nach.

  • stöger nachträglich für 2 spiele gesperrt,fehlt also wie der verletzte sam, heute gegen uns.

    Dafür wird Eisfeld wahrscheinlich wieder einen Freistoß in die Maschen setzen.. der hat meiner Erinnerung nach regelmäßig gut gegen uns gespielt..
    Weiß nicht ob mir bei den Bochumern Hacke Spitze Ein, 2 Drei Kevin besser gefallen hätte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mit dieser "Mannschaft" bleibt nur noch der Vorwärtsgang, wer glaubt aus einer "sicheren" Abwehr spielen zu können, wird vermutlich auch gegen die Bochumer nichts ernten... alleine mir fehlt der Glaube, dass das mit dem FCK tatsächlich nochmal etwas wird... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es muss heute einfach was werden.
    Das Spiel heißt "siegen oder fliegen"
    Ich bin heute einfach Zweckoptimist! Möchte nicht wahrhaben das der FCK in der Versenkung verschwinden soll!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • mir ist egal wie strasser hinten aufstellt,ich will auf jeden fall 2 stürmer sehen
    andersson mit spalvis,tomic oder müsel,hauptsache attacke.


    und kommt keiner und schreibt,man kann auch ohne stürmer offensiv spielen.