Liebe Fans,
wir als Mannschaft wollen in der derzeitig schwierigen Situation einige Worte an Euch richten.
[news=1285,meta][/news]
Liebe Fans,
wir als Mannschaft wollen in der derzeitig schwierigen Situation einige Worte an Euch richten.
[news=1285,meta][/news]
Wenn es die Mannschaft hiermit ernst meint, dann verdient sie unseren Respekt. Aber sind es wirklich mehr als Worthülsen?
Ich weiß es nicht - das Spiel gegen Bochum wird es zeigen. Und die Spiele danach!
Wer glaubt das dieser Brief von der Mannschaft kommt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Dieses Gequatsche können sie sich sparen. Wenn die Fans auf dem Platz endlich mal die Reaktion seitens der Mannschaft sehen würden, wäre der Betze voll. Alles andere ist heiße Luft...wie all die blabla Interviews vor und nach den Spielen.
Das ist absolut korrekt, diese schrecklichen Floskeln lassen sich wirklich nicht mehr ertragen, das nimmt keiner mehr ernst. Zeigt auf dem Platz was Phase ist und gut ist es!
Bla bla bla... Ein Brief der womöglich von der Geschäftsstelle aufgesetzt.
Ich geb da gar nichts drauf. Konnte das Gequasel nicht mal bis zum Ende lesen.
Gegen Bochum 3 Punkte. Nur das zählt. Das Gequatsche hätte man sich sparen können.
Wer nach solch katastrophalen Leistungen und miserablen Einstellungen zum Spiel, zum Verein, zu den Fans derart mit einem "offenen Brief" hausieren geht, macht sich lächerlich! Schämt euch! Nicht nur für euer seit Jahren anhaltendes Gegurke, sondern auch für dieses Pamphlet, das nur so vor Verlogenheit strotzt!
Ein Brief der womöglich von der Geschäftsstelle aufgesetzt.
wir haben doch marketingexperten
Mir ist es egal weil mir ein schuldenschnitt eh am liebsten wäre. Dann könnte man in welcher LIga auch immer neu anfangen. Wäre natürlich für die Stadt bzw. Stadiongesellschaft und der Region+Steuerzahler scheiße.
Sinnfreies Geblubber. Der letzte Satz ist der Beste:
ZitatWir versprechen Euch, wir werden alles investieren, damit wir unsere Ziele erreichen. Wir wissen worum es geht. Lasst uns als geschlossene Einheit diesen sicher nicht einfachen Weg gehen, denn nur mit Eurer Unterstützung sind wir stark.
Darauf antwort ich, ihr seid erbärmliche Schwätzer. Selbst wenn der Kasten jede Woche voll wäre, werdet ihr nicht "stark". Es fehlt net nur am Willen, es fehlt an der Qualität. "Stark" werd ich finden, wenn ihr aufm Arbeitsamt das erste Mal ne Nummer ziehn müsst.