Kein Soforthelfer auf der Resterampe

  • wenn die jetzt auch nur einen weiteren stürmer verpflichten, dann macht man sich doch total lächerlich. meistens wird eh nur mit einem vorne drin gespielt. da sind andersson, spalvis und einige jugendspieler vorhanden. wichtig ist wie wir alle wissen natürlich IV. einer besser sogar 2. aber ein guter und daneben vucur. modica weg, vertrag auflösen ab in die 2. was weis ich hauptsache der spielt nicht mehr. und außenbahnspieler, wobei die natürlich nicht billig sind. aber borello schlägt grausame flanken, kwadwo absolut ineffektiv, kastaneer keine Lust oder weiß der geier was der hat. da braucht man eigentlich schon 2.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man sollte aus der 2. junge Leute hoch holen. Schlechter als jetzt kann es nicht laufen. Entweder sie schlagen ein, oder nicht und man gibt Ihnen noch mehr Zeit in der 2..

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Schade. Aber zu viel träumen tut auch nicht gut. Wir können nicht viel zahlen und stehen unten...


    Bzgl Baumjohann, der hat Vertrag in Brasilien... d.h. Wenn dann erst in der Winterpause holbar...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • und noch einen 6er bitte


    Wir brauchen eigentlich Spieler auf Schlüßelpositionen. Manche SPiele sind einfach zu jung um mit so einem Druck fertig zu werden. Mani, Kastaneer sind spieler mit potenzieal aber noch nicht reif genug um hier irgendwas zureisen

  • Nur mit 20-22 Jährigen wirst du es nicht packen. Es ist besonders enttäuschend das die erfahreneren Spieler nicht voran gehen