wenn die jetzt auch nur einen weiteren stürmer verpflichten, dann macht man sich doch total lächerlich. meistens wird eh nur mit einem vorne drin gespielt. da sind andersson, spalvis und einige jugendspieler vorhanden. wichtig ist wie wir alle wissen natürlich IV. einer besser sogar 2. aber ein guter und daneben vucur. modica weg, vertrag auflösen ab in die 2. was weis ich hauptsache der spielt nicht mehr. und außenbahnspieler, wobei die natürlich nicht billig sind. aber borello schlägt grausame flanken, kwadwo absolut ineffektiv, kastaneer keine Lust oder weiß der geier was der hat. da braucht man eigentlich schon 2.
Kein Soforthelfer auf der Resterampe
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Man sollte aus der 2. junge Leute hoch holen. Schlechter als jetzt kann es nicht laufen. Entweder sie schlagen ein, oder nicht und man gibt Ihnen noch mehr Zeit in der 2..
-
Der Verein braucht jetzt gestandene Profis, die den Karren aus dem Dreck ziehen...
Wie damals einen Stefan Lexa, der unter Sasic aufgeblüht ist.
-
ich würde den baumjohann an land ziehen
-
https://www.liga-zwei.de/1-fc-…atrick-ebert-kommt-nicht/
ein offensiver Mittelfeldspieler hat schon abgesagt
-
Schade. Aber zu viel träumen tut auch nicht gut. Wir können nicht viel zahlen und stehen unten...
Bzgl Baumjohann, der hat Vertrag in Brasilien... d.h. Wenn dann erst in der Winterpause holbar...
-
Ich denke auch, dass wir (mindestens) einen IV und allen voran einen 10er benötigen. Die Stürmer sind so schlecht nicht, aber sie brauchen endlich Bälle.
-
und noch einen 6er bitte
Wir brauchen eigentlich Spieler auf Schlüßelpositionen. Manche SPiele sind einfach zu jung um mit so einem Druck fertig zu werden. Mani, Kastaneer sind spieler mit potenzieal aber noch nicht reif genug um hier irgendwas zureisen
-
wenn man fechner nicht ausbremst,haben wir doch dafür nen guten mann
-
Nur mit 20-22 Jährigen wirst du es nicht packen. Es ist besonders enttäuschend das die erfahreneren Spieler nicht voran gehen