1. FC Kaiserslautern: Nachbesserungen schon vor dem Winter?

  • weschdkurv und Raubein
    Siehste mal-- ich kann gar nicht so viel saufen um so pessimistisch zu werden wie viele andere
    Ich glaube mal so viel Alk in der Härte gibt es gar nicht das ich (trinke kaum bis kein Alk) negativ denke.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Weil gerade Weihnachtszeit ist...
    Ich wünsche mir Herrmanns bei den Fans und weniger Raubeins, weil Optimismus den Betze schon vor 30 Jahren sehr weit gebracht hat...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Richtig! Jetzt atmen wir mal tief ein, spannen die Bauchmuskeln an, strecken die Brust raus und dann gehen wir es an. Wir können es verlieren, keine Frage, aber wir gehn dann wenigstens mit Anstand!
    Ich starte jetzt offiziell die Aktion „Be like Herrmann“, denn Optimismus hat noch keinem auf dieser Welt geschadet!

  • Frei nach Obama
    yes we Herrmann!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schafft es die Mannschaft eine kleine Serie von 3 Siegen in Folge zu starten, mache ich da gerne mit. Bis es soweit ist, ist mir diese Naivität zu anstrengend. Da bin ich einfach zu sehr Realist.

  • Das ist halt das Problem mit dem Saufen - man kann so viel saufen bis man meint, dass auch das hässlichste Mädel hübsch wäre. Aber man meint es eben nur, weil sie sich objektiv gar nicht verändert hat! (Nein, ich bin eigentlich kein Chauvi... )

  • Das ist halt das Problem mit dem Saufen - man kann so viel saufen bis man meint, dass auch das hässlichste Mädel hübsch wäre.


    Das Problem ist halt nur,wenn man so viel säuft,daß das Mädel hübsch erscheint,kann man mit dem Mädel nichts mehr anfangen. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D