1. FC Kaiserslautern: Nachbesserungen schon vor dem Winter?

• Meine Sorge aber ist die, dass die Chance zum Klassenerhalt eigentlich schon mickrig klein ist, weil man Punkte in Manier eines Aufsteigers einfahren müsste. Das geht nur durch eine immense, gezielte und auch glückliche Transferpolitik, um aus einem weit abgeschlagenen Abstiegskandidaten eine Zweitligatopmannschaft zu machen. Die Wahrscheinlichkeit ist also winzig mal winzig und kostet viel Geld, welches man nicht hat und dem man zudem hinterherweinen wird, wenn man eine Lizenz für die dritte Liga beantragt. Das Risiko gehe ich doch ehrlich gesagt sowieso nur dann ein wenn ich in der dritten Liga ohnehin Insolvenz beantragen muss. Sonst wäre es doch viel vernünftiger vorsichtiger und solider für Liga 3 zu planen.

Ich finde man kann hier sehr gut zwischen den Zeilen herauslesen was die Stunde geschlagen hat.

• Nicht ganz ernst gemeinter Wunsch:
    Dortmund hat Schürle vor dem Spiel aussortiert, wenn die über ihn enttäuscht sind, dann können sie ihn doch kostenlos an uns verleihen. Als Wiedergutmachung das sie uns damals Hoffenheim in der Relegation geschenkt hatten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Als Schnittstelle zwischen Abwehr und Sturm wäre er nicht verkehrt.Aber das ist nur eine utopische Wunschvorstellung.
    Von daher,Rückkehr zur bitteren Realität.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Hab mal nachgesehen. Ein Manuel Schmiedebach ist bei Hannover bislang kaum zum Einsatz gekommen. Er würde jedenfalls in die Kategorie an Spielern fallen, die man im WInter holen möchte. Wäre ei Albaek-Ersatz im ZM

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schürle hatte doch auch nur eine richtig gute Saison, und die war zu Beginn seiner Karriere in Mainz oder? Ich weiß dass das Ostalb nur so reingeworfen hat, aber ich glaube nicht, falls er in dem Gedankenspiel zu uns wechseln würde, das er der Richtig wäre.

• Würde mal auf dem amerikanischen Markt scouten.
    Dort gibt es genügend hungrige US-Boys, was sich z.B. beim Basketball, American Football immer wieder zeigt,
    die wollen und nicht viel kosten.

Auch mit dem Hintergedanken - nächste Saison 3. Liga.

Auch der eine oder andere Isländer, der nicht gerade im Rampenlicht steht, könnte günstig zu haben sein und uns weiterhelfen.

• er ist ein guter junge und wenn unsere damals nicht geschlafen hätten,der wäre zu fuß auf den betze gelaufen.

das glaube ich Dir, aber wenn er zur WM will wird er nicht zum FCK gehen