auch so was geht relativ unkompliziert. wenn er bei augsburg keine große rolle mehr spielt, dann werden die ihm sicher keine steine in den weg legen. vertragsauflösung und einen vertrag bei uns bis saisonende. das zum theoretischen teil.
ober lust hat auf tabellenplatz 18 in liga 2 oder andere vereine an ihm dran sind, ist ja wieder ne andere geschichte
1. FC Kaiserslautern: Nachbesserungen schon vor dem Winter?
-
-
Stefaniak ist bei Braunschweig auf dem Zettel.Damit ist er bei uns schon mal raus.
-
Stefaniak passt aber auch nicht in die Kategorie. 1 Gute Zweitligasaison und dann direkt in Liga 1. Er ist eher das Beispiel für Talente, die zu schnell zu viel wollen
-
na da fangt mal an zu recherschieren
es soll kontakt zu zwei ehemaligen fck lern geben,die jetzt in der 1.liga kicken
-
Simon Zoller
Alex Esswein
Danny Blum
Jan Moravek
??? -
Zoller hab ich auch auf dem Schirm.Aber das hilft uns auch nicht mehr.Aber versuchen müssen Sie es natürlich.
-
Zoller? da gibt es erst mal wichtigere Stellen zu besetzen.Was nützt uns ein Überangebot an Stürmern,die dann sowieso alle in der Luft hängen?
-
Lt Notzon sucht man für hinten und für nicht ganz vorne.... je 2 Mann,
von daher fällt Zoller weg,
habe ihn nur genannt, weil er im Gegensatz zu anderen, Amiri, Demirbay wohl eher möglich wäre -
Ich kenne außer Blum keinen ehemaligen FCKler, der möglich wäre und in unsere Kategorie passen würde. Esswein ist zwar bei Hertha kein Stammspieler, aber auch niemand, der nur auf der Bank sitzt. Und beide wären Außenbahnspieler und keine fürs zentrale Mittelfeld....meiner Meinung nach brauchen wir keine 2 neuen Außen, sondern 2 Spieler, die es endlich mal schaffen Struktur ins MIttelfeld zu bringen und einen IV, der Vucur führen und Spielaufbau betreiben kann
-
So langsam könnte der verein mal Namen nennen.Wäre doch passend zu Weihnachten.