1. FC Kaiserslautern: Nachbesserungen schon vor dem Winter?

• auch so was geht relativ unkompliziert. wenn er bei augsburg keine große rolle mehr spielt, dann werden die ihm sicher keine steine in den weg legen. vertragsauflösung und einen vertrag bei uns bis saisonende. das zum theoretischen teil.
    ober lust hat auf tabellenplatz 18 in liga 2 oder andere vereine an ihm dran sind, ist ja wieder ne andere geschichte

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Stefaniak passt aber auch nicht in die Kategorie. 1 Gute Zweitligasaison und dann direkt in Liga 1. Er ist eher das Beispiel für Talente, die zu schnell zu viel wollen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Simon Zoller
    Alex Esswein
    Danny Blum
    Jan Moravek
    ???

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zoller? da gibt es erst mal wichtigere Stellen zu besetzen.Was nützt uns ein Überangebot an Stürmern,die dann sowieso alle in der Luft hängen?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Lt Notzon sucht man für hinten und für nicht ganz vorne.... je 2 Mann,
    von daher fällt Zoller weg,
    habe ihn nur genannt, weil er im Gegensatz zu anderen, Amiri, Demirbay wohl eher möglich wäre

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich kenne außer Blum keinen ehemaligen FCKler, der möglich wäre und in unsere Kategorie passen würde. Esswein ist zwar bei Hertha kein Stammspieler, aber auch niemand, der nur auf der Bank sitzt. Und beide wären Außenbahnspieler und keine fürs zentrale Mittelfeld....meiner Meinung nach brauchen wir keine 2 neuen Außen, sondern 2 Spieler, die es endlich mal schaffen Struktur ins MIttelfeld zu bringen und einen IV, der Vucur führen und Spielaufbau betreiben kann

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So langsam könnte der verein mal Namen nennen.Wäre doch passend zu Weihnachten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D