14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

• Hoschy & Equinox
    Das WIR am Enden der Saison 14. oder 15. sind, ist mein voller ernst zu 100%
    Ich denke auch wenn endlich mal diese unsägliche Blockade im Kopf der Spieler gelöst ist, würde man die wahre Stärke der Mannschaft sehen.. Noch sind sie im Denken zu langsam-- aber daran muss eben gearbeitet werden..

Nett gedacht, aber leider nicht im Ansatz realistisch.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich ein gutes Geühl für Dresden.. Ein 3er der uns am leben erhält.

Ich denke Jeff wird eine Veränderung der Formation vornehmen und sich weg von der 5er Kette bewegen.

Ich könnte mir so ein Modell gut vorstellen:

...................Müller.....................
    Mwene.....Kessel.....Vucur.........Abu
    ............Fechner...Moritz............
    Borrello..........Atik...........Halfar(Guawara)
    ..............Anderson(Spalvis).........

Wobei ich da vom Gefühl her sogar Spalvis in die erste 11 schicken würde.
    Wenn er so brennt wie in den ersten Minuten gegen Badstuber, dann halte ich die Variante für agressiver...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich halte da ehrlich gesagt gar nichts von. Vucur fällt brutal ab, wenn er nicht den freien Mann spielen kann. In der Viererkette wird er stärker unter Druck geraten und das Resultat ist bekannt. Außerdem glaube ich nicht dass Atik schon wieder so weit ist. Und Spalvis für Anderson? Bin ich auch nicht von überzeugt. Und Fechner für Seufert? Ich mag Fechner, aber das geht auf keinen Fall. Das einzig Zweitligareife, was ich bisher gesehen hab bei uns, war ein zentrales MF aus Moritz und Seufert.

• Ich glaub is total egal wer spielt. Man wird sich jetzt die nächsten Tage wieder bisle den Kopf zerbrechen, bei Spielbeginn wird noch der ein oder andere mit einem guten Gefühl im Sessel hin- und herrutschen und nach ner viertel Stunde kehrt die Realität zurück, nachdem Dresden in Führung gegangen ist. Aber in den 2 Wochen Pause konnte man die Realität wieder verdrängen und irgendwo versucht man Hoffnung rauszuziehn. Kann ich verstehn. Aber man wird eh wieder enttäuscht werden. Ich mach mir da nix mehr vor. Ich schau mir vielleicht am Vortag nochmal die Wiederholung von den Spielen gegen Duisburg, Aue oder Regensburg an. Das erspart einem die Enttäuschung/Ernüchterung.

• Manchmal bin ich mir echt nicht sicher, ob du dich hier am richtigen Ort befindest. Keine Frage, wir erleben eine Situation, die man nur schwer erfassen kann und die kaum Aussicht auf Besserung hat, aber den Abgesang auf den bevorstehenden Untergang, denn du Themenübergreifend immer wieder anstimmst, der wäre bei einer Selbsthilfegruppe oder beim Psychiater wohl besser aufgehoben. Ich finde es schon strange genug, wenn man mehrfach betont, dass man sich das alles nicht mehr antut, sich dann aber Woche für Woche immer wieder zwingt, ein weiteres Kapitel der Trostlosigkeit zu verfassen. Mal völlig davon abgesehen, dass ich es bemerkenswert finde, dass sich jemand, der derart "abgeschlossen" hat und keine Besserungsmöglichkeit sieht, sich die Spiele nicht gibt aber hinterher dann sich hierzu äußern kann - und sorry, die Zusammenfassung reicht da sicher nicht aus.

Könnte man sich dieses virtuelle "Ritzen" nicht einfach sparen, es bluten schon genügend Seelen, die muss man doch nicht auch noch klein kriegen.

Ich glaube im Übrigen auch nicht an einen guten Auftritt in Dresden, es sprechen zu viele Punkte gegen uns: Auswärtsspiel, beim Gegner läuft es nicht richtig, Aufbaugegner FCK ...

• Ich glaub is total egal wer spielt. Man wird sich jetzt die nächsten Tage wieder bisle den Kopf zerbrechen, bei Spielbeginn wird noch der ein oder andere mit einem guten Gefühl im Sessel hin- und herrutschen und nach ner viertel Stunde kehrt die Realität zurück, nachdem Dresden in Führung gegangen ist

ich weiß nicht was ihr habt: genau so lief es doch die letzten Monate mit der Ausnahme Fürth. Woche für Woche denkt man: heute wird´s anders und? nix kam anders. genau deshalb kommen immer weniger ins Stadion oder gucken sich das Gegurke 90 Minuten live an. Bochum war doch wieder das beste Beispiel. Bin auch am hadern ob ich mir das Montag anschauen soll. Man weiß ja eigentlich was einen erwartet. Ich entscheide wahrscheinlich spontan.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Was bin ich froh, dass ich keine Chance habe das Spiel live im TV anzusehen. So brauch ich mir keine Gedanken zu machen ob doch oder doch nicht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"