14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • #SGDFCK: Punkte für den FCK? 41

    Am 14. Spieltag müssen die Roten Teufel am unliebsamen Montag Abend in Dresden antreten.


    Anstoß: 20:30 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für mich ist es KEIN unerwarteter Auswärtssieg!!!
    Ich kann es echt nicht verstehen, WARUM unser :schild: immer so klein geredet und geschrieben wird..
    Trotz des Tabellenstandes sind wir stärker als da wo wir stehen. Am ENDE werden wir mind. 14 oder 15 sein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dresden hat viele Leistungsträger verloren. Aber zu Hause sind sie immer noch in der Lage mit dem Publikum jedem Gegner das Leben schwer zu machen. Tippe auf Heimsieg weil sie es einfach mehr wollen werden.
    Wir spielen vermutlich eh wieder auf 0 halten also wie sollte man da gewinnen. 1:0 Dresden mein Tipp.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Leistungsträger wie Modica?


    Auf ein Pünktchen hoffe ich... Realistisch gesehen würde ich auf ein 2:0 für Dynamo tippen.


    Tore schießen kann man nicht. Dann fallen zwangsläufig Gegentore.


    Meiner Meinung nach kann man für die Regionalliga planen.

  • Trotz des Tabellenstandes sind wir stärker als da wo wir stehen.


    Sind wir nicht.
    Das ist keine Mannschaft wie 1996, die absteigt als Betriebsunfall.
    Diese Mannschaft ist einfach individuell zu schlecht.
    Und ergo auch als Team.

  • Für mich ist es KEIN unerwarteter Auswärtssieg!!!
    Ich kann es echt nicht verstehen, WARUM unser :schild: immer so klein geredet und geschrieben wird..
    Trotz des Tabellenstandes sind wir stärker als da wo wir stehen. Am ENDE werden wir mind. 14 oder 15 sein


    Das meinst Du aber nicht ernst, oder? Fehlt da nur der Ironie-Hinweis?

  • Hoschy & Equinox
    Das WIR am Enden der Saison 14. oder 15. sind, ist mein voller ernst zu 100%
    Ich denke auch wenn endlich mal diese unsägliche Blockade im Kopf der Spieler gelöst ist, würde man die wahre Stärke der Mannschaft sehen.. Noch sind sie im Denken zu langsam-- aber daran muss eben gearbeitet werden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()