Es kann doch kein Zufall sein, dass die Mannschaft des FCK seit Jahren - egal unter welchem Trainer - sichtbar mit angezogener Handbremse spielt.
15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
-
-
noch ein schönes kicker Zitat... passt zu dem live erlebten im TV
"Als Bielefeld den Druck Mitte des ersten Durchgangs etwas erhöhte, zappelte der Ball gleich im Netz" -
Hat jemand was anderes erwartet?
Haben wir in Dresden vielleicht hervorragend gespielt und deshalb dort gewonnen?
Aber mit etwas Dusel ist noch alles drin.
Wer weis. -
Vielleicht ist das aber auch alles Taktik und wir verstehen es nur nicht. Den Gegner in Sicherheit wiegen um dann plötzlich und unerwartet voll aufzudrehen und ihn ehe er sich versieht platt zu walzen...
-
Hat jemand was anderes erwartet?
Haben wir in Dresden vielleicht hervorragend gespielt und deshalb dort gewonnen?
Aber mit etwas Dusel ist noch alles drin.
Wer weis.Gehofft: ich habe gehofft, dass diese Lethargie aufm Platz mal aufhört.... gehofft, dass sich die IV mal am Riemen reissen... aber nein, du hast recht.... in DD wars auch grottik und das Glück hat geholfen. Aber Glück muss man sich verdienen und das macht man SO nicht.
-
-
Aber es liegt nicht am Trainer, die Mannschaft ist einfach katastrophal zusammengestellt.
wenn eine mannschaft es einfach geschehen lässt,dann liegts schon am trainer.
bielefeld führt uns vor,da erkennt man was sie vorhaben.bei uns sind die aktionen
so was von unbrauchbar.ich sehe nix,was strasser besser macht als meier.strasser labert genau so dummes zeug wie seine vorgänger.
-
So ich versuch nun das Wehklagen abzuschütteln und geb ihnen wieder ne faire Chance mich mitzureissen!
Jungs raus und drauf!
Einsatz! -
Das ist die schlimmste Innenverteidigung der FCK Geschichte. Allein der Führungstreffer von Bielefeld... Slapstick pur. Na vorne muss jetzt mehr kommen, mehr über die außen, besseres Passspiel und unsere Stürmer müssen sich mehr am Spiel beteiligen. Klos macht es denen doch vor wie das auszusehen hat...
-
Ich schaue mir jetzt Leidenschaft, Einsatz, Willen an, Biathlon !