„Ich sage grundsätzlich nie nie“

• Der einstige Welt-Schiedsrichter Markus Merk in tiefer Sorge um den FCK – Als Nothelfer ins Gespräch gebracht

[news=1304,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gebe ich dir Recht. Bei Merk hört man allerdings auch wieder deutlich die selbstverliebte Diva raus. Von daher ist es denke ich gut wie es ist, sprich das er keinen Job oben hat.

Wieso selbstverliebte Diva? Er hat dargestellt, wie es damals gelaufen ist. Ich finde es noch immer zum Kotzen, dass der AR Merk damals verhindert hat. Er sagt doch auch, er weiß, was er nicht kann. Ich glaube schon, dass er mit diesem Wissen für die notwendige, heute aber fehlende, Sportkompetenz gesorgt hätte. Mit ihm würden wir wahrscheinlich nicht dort stehen, wo wir jetzt stehen. Und eh jemand fragt, nein, beweisen kann ich es nicht. Allerdings geht es kaum noch schlechter.
    @NRW-Teufel . Warum soll Merk sich für den AR bewerben? Er hätte vor 1,5 Jahren Vorstand werden können und wurde abgelehnt. Wozu dann jetzt in das Kontrollorgan. Nein, Schwärzer sind andere. Ich stimme dem Artikel voll zu: MM hätte dem FCK das Gesicht gegeben, das ihm heute fehlt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich finde es noch immer zum Kotzen, dass der AR Merk damals verhindert ha

welche rolle hätte merk damals übernehmen sollen und in welcher rolle würde er sich
    zum jetzigen zeitpunkt sehen.was bedeutet nothelfer für ihn ?

den sportvorstand hat er ja mangels kenntnis ausgeschlossen.

• Nach meiner Kenntnis wollte MM Vorstandsvorsitzender werden. Und ich hätte ihm zugetraut, dass es sich die notwendige Sportkompetenz (Sportvorstand) ins Boot geholt hätte.

• Bei MM habe ich seit seinem *offenen Brief* auch etwas Bauchgrimmen. War schwer enttäuscht damals. Der Begriff *Diva* scheint nicht zu weit hergeholt. Er hat schon auf sehr vielen Hochzeiten getanzt. Zuggegeben, oft erfolgreich, aber doch zum ständigen Richtungswechsel bereit.

• Der offene Brief hat mir auch nicht gefallen. Den hätte er besser nicht geschrieben. Schade, dass er heute noch der Ansicht ist, der Brief wäre i. O. gewesen. Dennoch würde ich ihn für die Ideal-Besetzung eines VV auf dem Betze halten. Ein Mann mit hohem Ansehen und - so glaube ich wenigstens - der erforderlichen Kompetenz.
    Mir gelingt es leider nicht, die aktuelle Lage des Vereins auszublenden und so zu tun, dass die aktuell Verantwortlichen ihr möglichstes tun, sie leider Pech haben und überhaupt erst so kurze Zeit in der Verantwortung stehen.