• Ach komm geh mir fort mim altintop. So nen Zeitlupenfußballer brauchen wir wirklich nicht. Das war letzte Saison schon ersichtlich, dass er körperlich nicht mehr in der Verfassung ist, Profifußball zu spielen.

  • Denke er hatte auch nicht mehr wirklich Bock, ist jetzt nicht so, dass er zum Ende der Saison hin fitter und besser wurde.. Insofern war Frontzeck da im Recht ihn auszumisten, hätte auch in der 3. Liga nicht ins Team gepasst. Allenfalls mit flinkem Sturmpartner der die Laufarbeit neben ihm macht, aber das ist in der 3. Liga Unsinn.

  • Oh shit ... schade um den Jungen

    Hoffe das beste

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hat wohl in der Reha einen Rückschlag am betroffenen Knie erlitten. Fraglich, ob er seine Karriere überhaupt noch fortsetzen kann.

    woher hast du diese Info?


    edit ok aus der PK... die Nachricht stimmt einen echt traurig

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 2 Kreuzbandrisse, dann das mit dem Knorpelschaden: es war und ist unrealistisch, dass man mit dem Burschen nochmal rechnen darf/kann.

    Tut mir für ihn wahnsinnig leid, da er als einer der wenigen Ehrenmänner mit Qualität für weitaus höhere Aufgaben den Weg in die 3. Liga mitgegangen ist, während sich der Rest der Abstiegshelden verpisst hat.

    Aber seine Fußballerkarriere dürfte wohl Geschichte sein. Alles Gute Lukas !

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich dachte es gibt was positives über ihn zu erfahren,aber dann kommt so eine niederschmetternde Nachricht.

    Wer weiß wo wir stehen würden,hätte er sich nicht verletzt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Finde es auch sehr schade. Seine Zusage zu bleiben...mit als erste von allen...das rechne ich ihm hoch an. Im Gegensatz zu den anderen, die geblieben sind, hätte er vom Talent her sicher höher spielen können, ähnlich wie Albaek. Für Fechner und Sievers war es wohl die beste Entscheidung, mit in Liga 3 zu gehen. Höherklassiger wären die nicht untergekommen.


    Umso fahrlässiger von Bader, im Winter nicht wenigstens versucht zu haben, einen Ersatzmann zu holen. Jetzt dürfen wir mit Timmy "Chancentod" Thiele vorlieb nehmen. Herzlichen Dank auch für diese Inkompetenz!


    Lukas, ich hoffe, dass du wieder gesund wirst!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe