Bunjaku hat es mit einer ähnlichen Verletzungshistorie auch nochmal geschafft. Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.
Lukas Spalvis
-
-
Aber Bunjaku konnte sein volles Potential nie wieder konstant abrufen. Jedenfalls nach meiner Erinnerung
-
Ein Spieler wie Bunjaku damals mit nicht vollem Potenzial wäre immer noch besser als das, was wir zur Zeit haben.
-
Bunjaku ist auch kompakter, das geht nicht so auf die Gelenke.
-
Gibt es über ihn bzgl. seiner Genesung irgendwelche NeuigKeiten
-
Ich befürchte der kommt nicht wieder.
Ein Knorpelschaden im Knie bei einem Profifußballer bedeutet meist das Ende der aktiven Laufbahn.
-
Spalvis hat übrigens gestern bei Instagram ein neues Status-Bild gepostet. Darauf zu sehen waren ein paar Laufschuhe die auf einer Tartanbahn lagen. Als Überschrift: „Finito - Soon -> K-Town“.
Was würde ich a.G. der aktuellen Misere im Sturm (bzw. bei unserer Chancenverwertung) für einen fitten u. voll im Saft stehenden Lukas Spalvis geben. Ich möchte auch meinen Hut vor seinem eisernen Ehrgeiz u. seiner professionellen Einstellung ziehen, nach seiner Verletzungshistorie und der damit verbundenen Ausfallzeit von mittlerweile ca. 1,5 Jahren ist es nicht selbstverständlich dass er überhaupt noch an (s)einem Comeback arbeitet. Weiterhin alles Gute u. eine schnelle Genesung, dem Jungen wäre es alleine schon wegen seiner unermüdlichen Verbissenheit absolut zu gönnen wenn er nochmal auf das satte Grün zurückkehren würde.
-
Das würde ich mir auch wünschen. Allerdings muss man da realistisch sein. Diese Saison, sofern er fit wird, wird er wohl keine große Hilfe mehr sein. Dazu ist die Ausfallzeit einfach zu lang. Vielleicht nach der Sommer Vorbereitung in der neuen Saison. Wenn er da fit bleibt, kann er vllt wieder eine Stütze sein.
-
-
was denn??