18. Spieltag - 16. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • 0:4


    Wenn ich die Statistik gegen Ingolstadt betrachte, mit 3 Torschüssen und 30% Ballbesitz sagt mir das, dass diese Mannschaft nicht mal für die 3. Liga etwas taugt.


    Eigentlich schade um die entstehenden Kosten für den Unterhalt für dieses Spiel... Denn das Spiel ist schon vor dem Anpfiff verloren.

  • ich denke, dass wir nicht viele Chancen haben werden, vielleicht denkt das der Club auch.
    Wenn der FCK noch ein Lebenszeichen senden will, dann muss er dieses Spiel gewinnen.
    Bisher sind wir meist ausgerutscht, wenn wir gegen "schwächere" Gegner spielten.
    Mit etwas überirdischer Hilfe.... wird das ggf. mal a-normal laufen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die hinten dicht Taktik kann man doch jetzt echt ad acta legen. 10 punkte Rückstand da kannst du ja schon fast befreit auf spielen. Is doch nun echt wayne ob du 0:1 mit mauern verlierst oder mal was wagst und halt mit 0:3 wieder gehst. Man hat zig Spiele mit der "Taktik" nix groß gerissen also warum denn nicht mal offensiv spielen. Glaube sogar das hätte nen Überraschungsmoment da Nürnberg nicht damit rechnet.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn man auch nur noch den Hauch einer Chance auf den Klassenerhalt haben will,müssen die 3 Punkte her.Ansonsten ist der Zug wohl endgültig abgefahren.
    Dann bestehen zwar noch theoretische Chancen auf den Klassenerthalt,aber daran glauben kann ich dann nicht mehr.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ok, die Aufstellungen sind da. Sieht bei uns nach nem reinen 4-4-2 aus:


    ———————-Müller————————-
    Mwene—Vucur—Ziegler—Guwara
    —————Moritz—Seufert—————-
    Borello——————————-Shippi
    ———-Müsel——-Anderson————-

  • Da lag ich bis auf Ziegler gar nicht mal so falsch. :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.