Ruben Jenssen zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Zitat

    Beim 1. FC Kaiserslautern heißt es weiter warten auf die Neuzugänge. Nun verdichten sich die Zeichen, dass mit Ruben Jenssen der erste Wintertransfer feststeht. Der Norweger ist am Betzenberg ein alter Bekannter. Nach SWR-Informationen war der Mittelfeldspieler am Donnerstag bereits auf der FCK-Geschäftsstelle.


    Quelle: https://www.swr.de/sport/2-ein…3831144/wlbdl1/index.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich weiß halt auch nicht was manche sich vorstellen wenn von „Verstärkungen, erfahrenen Spielern etc“ gesprochen wird. Das sind genau solche Leute wie Altintop, Jenssen, Bregerie und Co.
    Es sollte doch klar sein, dass wir keine Stammspieler aus Liga 1 und 2 bekommen.
    Wenn man von dem Kaliber 4 holt, dann hat man meiner Meinung nach sein Wort gehalten. Natürlich mussen die Spieler halt auch wollen. Ich bin mir heute mit Spieler X einig und morgen vor der Unterschrift ruft Verein Y an und bietet X 30% mehr Gehalt. Zack, Thema durch...

  • In Holland wird auch über den Wechsel spekuliert,


    es gab wohl auch Interessenten aus Norwegen


    https://translate.googleuserco…5uw6lfDZieA3Do-g1x-sojL2g

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Max: Man muss klar sagen, als finanziell klammer Tabellenletzter mit Aussicht auf kompletten Absturz in die Bedeutungslosigkeit wird man schwer ein anderses Kaliber verpflichten können... was für Namen bringst du statt dessen ins Spiel??


    Mir ist doch vollkommen klar, dass wir keine Spieler aus Liga 1 bekommen - und auch keine Guten aus Liga 2.
    Ich habe auch geschrieben, dass ich die Verpflichtungen okay finde.
    Aber schaut euch mal den Bruder Hamit bei Darmstadt an. In weiten Teilen ist er der, der das Spiel eher verzögert, er ist einfach nicht mehr schnell genug.
    Hamit ist bei Darmstadt längst kein Leader mehr. ich warte nur darauf, dass er aus der Mannschaft fällt.
    Und so könnte es ach mit seinem Bruder sein.


    Und es geht ja überhaupt nicht darum, ob wir bessere Spieler verpflichten können.
    Es geht darum, ob sie uns sofort helfen können und die Mannschaft wirklich verstärken.
    Und daran habe ich einfach meine Zweifel.


    Es wäre ja sehr schön, wenn ich mich irren würde. Ich würde das sofort zugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()