Halil Altintop zum 1. FC Kaiserslautern?

• Nein, zu uns kommt keiner mehr weil jeder Trainer weiß, dass er nach 4 Spielen ohne Sieg sofort attackiert wird und kein Spieler weil sich auch in der Branche rumspricht, dass du bei uns ununterbrochen kritisiert und runtergemacht wirst. Bezeichnend das gegnerische Spieler unsere Fans mittlerweile sympathischer finden als Ehemalige von uns.

@diabolo666: Ja, ich hab es gesehen. Ich habe gesehen was ich in etwa erwartet habe. Eine IV der ein erfahrener Ruhepol fehlt, eine Offensive der ein Altintop gut tun würde und ein Mittelfeld das einen Abräumer alà Karl bräuchte.

Und ich habe einen höchst engagierten Trainer gehört, der viel gecoacht hat.

• @Südtribüne

Welche Euphorie denn? Die wurde allerhöchsten von Seiten des Vereins suggeriert in dem man vollmundig und großkotzig verstärkungen zum Trainingsbeginn angekündigt hat. Wir sind mitten in der Vorbereitung. Wieder hat man die "letzte Chance" einer sinnvollen Einbindung falls noch Transfers getätigt werden verstreichen lassen.
    Das wirkt alles etwas unprofessionell. Erst mal Nägel mit Köpfen machen und es dann bekannt geben als Ankündigungen machen und nichts geschieht.

• Wenn man jetzt noch weitere Transfers tätigt hat es einen Touch von Aktionismus und Panikkäufen.

Finde ich jetzt nicht. Ich denke auch, dass man deutlich zu spät dran ist mit Neuverpflichtungen, nur leider ist der FCK auch in einer beschissenen Verhandlungsposition. Von daher befürchte ich, dass wir bis Ende Januar auf dem Transfermarkt aktiv sein werden. Ich würde das dann aber nicht pauschal als Aktionismus sehen. Nur weil man jetzt niemanden außer Jenssen bekommen hat gleich alle Verhandlungen einzustellen wäre im Prinzip als würde man schon aufgeben. Trotzdem besteht natürlich die Gefahr von Panikkäufen und ich hoffe, dass man da einen kühlen Kopf bewahrt und wirklich nur Spieler holt, die uns direkt helfen. Alles andere wäre in unserer Situation völliger Humbug. Kein Invaliden, keine Jugendspieler, keine Experimente.

• damit hast du alles gesagt

man bekommt den eindruck,unsere schaffenden wären im normalen leben noch nie enttäuscht worden.
    so blauäugig wie sie schwebende verhandlungen,als sicher verkünden.

Hallo @dirtdevil,
    hast du den Begriff "unsere schaffenden" in vollem Bewusstsein verwendet?
    Ich verstehe unter einem "Schaffenden", dass er nicht wie ein Hamster im Rad wuselt, sondern sinnvoll und strukturiert eine Aufgaben angeht und löst!
    So leid es mir in der Seele tut, ich kann auf dem Berg keinen erkennen, der meine Vorstellung(en) verwirklicht!!!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• „Der Berater von Altintop soll demnach bereits mit den Verantwortlichen zusammengesessen haben. Er wäre, sollte der Transfer klappen, der zweite Rückkehrer nach Ruben Jenssen, der auf Leihbasis zurückgekehrt und bereits ins Trainingslager nach Spanien mitgereist ist. Feiert der offensive Mittelfeldspieler Altintop ebenfalls sein Comeback auf dem Betzenberg?“

http://www.fussball.news/artik…altintop-zum-fck-zurueck/

hopp Jungs macht es final,
    wir brauchen Typen mit Eiern

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich war eigentlich sicher, dass die Gespräche mit Altintop bereits seit Wochen geführt wurden ?

Wenn das jetzt erst anfing, sehe ich schwarz ! Ich denke, dass 15 Zweitligisten Interesse an A. haben u. wir keine Chance besitzen ?

koha

• Hmm bin echt gespannt.Laut SWR hat Notzon gesagt dass Altintop nicht zu uns kommt.Die türkischen Medien berichten aber das Gegenteil.Laut SWR soll morgen auf jeden Fall ein Neuzugang vorgestellt werden.