Halil Altintop zum 1. FC Kaiserslautern?

• Die Namen Jensen, Altintop und Callsen-Bracker klingen erstmal gar nicht schlecht.
    Die können richtig gut Fußball spielen - oder sollte man besser sagen: Sie "konnten"?
    Da ich mir kein Urteil darüber anmaßen kann, wie stark sie heute noch sind, kann ich nur sagen:
    Ich bin sehr neugierig auf sie ( falls sie alle 3 kommen sollten ).

• Wenn man Altintop und Callsen-Bracker tatsächlich bekommt steigen unsere Aktien bezüglich dem Klassenerhalt in jedem Fall deutlich, denn das sind echte, gestandene Profis, die den gesamten Kader mit ihrer Erfahrung enorm nach vorne bringen werden. Die brauchen keinerlei Zeit um sich zu aklimatisieren da wird es auf dem Platz spürbar anders zur Sache gehen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gebe ich dir recht,
    nur auch die müssen ins Team integriert werden.
    und ich denke, dass Notzon gerade auch merkt, dass seine Ankündigungen Erwartungen gesetzt haben die und die zu optimistisch waren, Stichwort Strahlkraft & Beginn der Trainingspgase...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zitat

- Altintop ging auf den FCK zu und hat sich angeboten
    - der FCK will Altintop
    - Altintop war sich mit Prag bereits über eine Vertragsauflösung einig.
    - Nun hat Prag mitbekommen, dass Altintop zum FCK will und hat der Vertragsauflösung doch (noch) nicht zugestimmt, da sie die Chance wittern noch ein paar Kröten für ihn zu bekommen.

Quelle: https://www.der-betze-brennt.d…=23342&p=1111293#p1111293

Den Wahrheitsgrad darf jeder und jede für sich selbst bewerten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wär ich Altintop, würde ich, vorausgesetzt das stimmt, auf total stur schalten, das Interesse an einem Wechsel zum FCK verlieren und der Clubführung Prag signalisieren mich gerne bezahlt auf deren Tribüne zu setzen.

Ich bin sicher die würden sich das schnell überlegen. Wahrscheinlich kommt Altintop erst zum 31. Januar.

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• Dann drück ich mal weiter die Daumen.. das Brot müssen wir gerade essen... kein Geld in der Tasche, Tabellenletzter der zweiten deutschen Liga .... ein gutes Angebot schaut anders aus ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• immerhin steht dort, daß er zum FCK will. Das ist schon mal ein positives Zeichen (wenn es stimmt).

• hätten wir nicht ca. 2 % total hirnrissige Fans, welche Herrn Hopp dermaßen beleidigten, dass er sich von uns abwendete u. sein Geld woanders ausgibt.
    Ich sponsore auch niemanden, der mich verärgert !
    Die 2 % o.genannten, kosten den Verein nur Geld u- Abscheu von Tausenden u. Abertausenden.

Es wäre toll, wenn wir trotz den Idioten mal wieder Sponsoren bekommen u. uns "gute Qualität" leisten können. Halil wäre vermutlich der Spielertyp vom Können u. der Einstellung, der uns helfen kann das Ziel zu erreichen !

koha

• @ Carlos

Du bist falsch informiert. Das Ganze platzte damals weil der Herr Jäger der Auffassung war mit dem Helikopter zu Herrn Hopp fliegen zu müssen ....

Und das kam dann gerade nicht ganz so gut an. ;)