Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Habe ich dies irgendwo geschrieben? :gruebel:

    Nö, aber es wird seit Jahren jeder SD beanstandet, bzw nieder gemacht. Wir müssen leider nehmen, was wir bekommen, wir sind nur noch 3. Liga und das gegen den Abstieg! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Dann sollen sie ne gute Arbeit machen, wofür sie auch gutes Geld bekommen, und mal ne Mannschaft zusammenstellen, die diesen Namen auch verdient. Dann gäbe es auch wenig zu beanstanden und "niedermachen".

  • Das mit dem beanstanden und niedermachen ist aufgrund dessen das dies nicht ganz zu unrecht geschehen ist bzw. geschieht. Nicht umsonst sind wir von der höchsten Spielklasse in die Niederungen der dritten Liga gereicht worden. Oder kann man das anders interpretieren? Ist es gar der böse Fan auf den Rängen oder der in den Foren schreibt, der Woche für Woche die Spiele vergeigt?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bin echt gespannt wer es wird der da aus dem Hut gezaubert wird.

    Für mich hat er mit Zimmer einen sehr guten Transfer getätigt.

    Hingegen überwiegen die Flops.

    Dazu kommt sowohl von BN als auch JS amateurhaftes Verhalten, z.b. bei der Personalie Sickinger.

    Sickinger hätte auf seinem Höhepunkt verkauft werden müssen, zumal er weg wollte. Die Konsequenzen sieht man auf dem Platz und eine große Ablöse ist auch Geschichte. Des Weiteren ist er nicht ansatzweise ein Kapitän. Das kann sich ein Verein wie der fck nicht erlauben. Deshalb überwiegt das negative eben dem positiven und auch das ist ein Grund dafür , dass der Fck da steht wo er steht.

    Ein Glückstreffer ab und an reicht im Profibereich nicht aus.

    Mit viel Glück schafft es der FCK in Liga 3 zu bleiben , ein kompletter Wechsel auf SD und Trainer Ebene ist jedoch unabdingbar.

  • Sickinger hätte auf seinem Höhepunkt verkauft werden müssen, zumal er weg wollte. Die Konsequenzen sieht man auf dem Platz und eine große Ablöse ist auch Geschichte. Des Weiteren ist er nicht ansatzweise ein Kapitän. Das kann sich ein Verein wie der fck nicht erlauben. Deshalb überwiegt das negative eben dem positiven und auch das ist ein Grund dafür , dass der Fck da steht wo er steht.

    Ein Glückstreffer ab und an reicht im Profibereich nicht aus.

    Schön, du hast also die Entwicklung von Sickinger vorhergesehen. Für mich wäre ein Verkauf von Sickinger nach dem Verkauf von Kühlwetter und Pick ein weiterer Fehler von Notzon gewesen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zumal wer hätte gedacht, dass Sickinger so einbricht. Hinterher kann man immer sagen hätte hätte.

    Das ist kein hinter sagen. Das schrieb ich schon lang lang vor Beginn der Runde.

    Es ist nun mal so , dass ein Spieler weg will , das mitteilt und seinen Vertrag nicht verlängert. Nur blinde gehen davon aus das derjenige nochmals Vollgas gibt. Jetzt kommt mir keiner mit Anstand und sowas daher. Für mich völlig normal das da nicht mehr viel kommt. Das ist das Geschäft im Sport.

    Sickinger hilft null und hätte gutes Geld gebracht.

  • Dann kann man ja künftig auf Verträge verzichten, wenn sie eh nicht eingehalten werden müssen. Das hat auch nichts mit Anstand zu tun, sondern ergibt sich aus der Pflicht zur Vertragserfüllung.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)