Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Tja, das ist diese Doppelmoral. Wenn es aus der eigenen Sicht passt, müssen Verträge eingehalten werden - passt es nicht, können Verträge auch schon einmal aufgelöst werden.

  • Gegenargument, wenn du eine Mannschaft zusammenhalten willst, dann musst du auch mal auf den Tisch hauen siehe Hoeneß. Da wird auch mal ein Lewandowski oder Boateng, falls wechselwillig zusammengefaltet. Und auf einmal gehts dann wieder.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Sickinger hätte auf seinem Höhepunkt verkauft werden müssen, zumal er weg wollte. Die Konsequenzen sieht man auf dem Platz

    Nimm Carlo die Kapitänsbinde weg und er bringt wieder seine Leistung. Der Junge ist zu unerfahren und die Binde drückt ihn eher nach unten als das sie Leitung aus ihm rauskitzelt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Tja, das ist diese Doppelmoral. Wenn es aus der eigenen Sicht passt, müssen Verträge eingehalten werden - passt es nicht, können Verträge auch schon einmal aufgelöst werden.

    Unterstell mir hier bitte nichts. Verträge sind einzuhalten, von JEDEM Vertragspartner.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Schön, du hast also die Entwicklung von Sickinger vorhergesehen. Für mich wäre ein Verkauf von Sickinger nach dem Verkauf von Kühlwetter und Pick ein weiterer Fehler von Notzon gewesen.

    Na ja, Pick war wohl kein Fehler, denn der bringt nix mehr auf die Reihe, so wie am Schluss bei uns auch! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Unterstell mir hier bitte nichts. Verträge sind einzuhalten, von JEDEM Vertragspartner.

    Aber wenn man sieht, dass Es nicht passt. Siehe etliche Trainerentlassungen in der Welt pro Jahr - dann kann man sich monetär einigen und trennen. Wie bei jedem Leitenden Angestellten in der Wirtschaft

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Unterstell mir hier bitte nichts. Verträge sind einzuhalten, von JEDEM Vertragspartner.

    Entschuldige bitte - dieser Post war nicht gegen Dich gerichtet! (Auch wenn wir oft unterschiedliche Meinungen haben - ich schätze Dich und will Dir nichts!)


    Ich hatte allgemein geschrieben! Hier werden gerne einerseits Köpfe gefordert und andererseits ist man schnell sauer, wenn ein Spieler vom FCK weg will.

  • Entschuldige bitte - dieser Post war nicht gegen Dich gerichtet! (Auch wenn wir oft unterschiedliche Meinungen haben - ich schätze Dich und will Dir nichts!)


    Ich hatte allgemein geschrieben! Hier werden gerne einerseits Köpfe gefordert und andererseits ist man schnell sauer, wenn ein Spieler vom FCK weg will.

    Entschuldigung angenommen :bier:.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Aber wenn man sieht, dass Es nicht passt. Siehe etliche Trainerentlassungen in der Welt pro Jahr - dann kann man sich monetär einigen und trennen. Wie bei jedem Leitenden Angestellten in der Wirtschaft

    Sicher sind Vertragsauflösungen möglich, aber dann - wie du sagst - gegen entsprechende Zahlungen.

    Ich tu mich aber schwer mit dem Argument "der Spieler will weg, lass ihn gehen, er wird eh keine Leistung mehr bringen"

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)