Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Es wird wie immer nichts passieren oder höchstens Spieler auf den letzten Drücker aus der Resterampe bzw. Spieler die die ganze Rückrunde verletzt sind verpflichtet . Da Notzon immer noch für die Spielerverpflichtungen zuständig ist, könnte ich aber auch sehr gut auf Neuzugänge verzichten, bevor unser Kader mit weiteren Lückenfüller unnötig aufgebläht wird. Hat hier jemand tatsächlich den Worten geglaubt, in der Winterpause wird es zu größeren Veränderungen kommen...? Man könnte sich jetzt richtig aufregen, aber dafür ist mir die Energie zu schade, viel mehr als Phrasendrescherei hat der Großteil dort oben leider nicht zu bieten.

  • Zitat von Rheinpfalz Plus

    Die „Sport Bild“ hat nun berichtet, dass Röser den Verein verlassen soll, beruft sich dabei auf eine Präsentation, die Notzon vor Weihnachten dem Beirat vorgestellt hatte. Notzon zeigte sich verärgert darüber, dass diese wohl nach außen gedrungen ist. Äußern wollte er sich zu dem Artikel nicht. Nach RHEINPFALZ-Informationen ist Röser aber in der Tat mitgeteilt worden, dass es beim FCK sehr schwer für ihn wird, noch eine Rolle zu spielen.

    Tja wieder einmal ein Maulwurf unterwegs...

  • Da muss sich doch niemand wundern - noch immer die gleichen Personen seit Jahren in den entsprechenden Positionen. Auch das Umfeld ist seit Jahren das Gleiche!


    Würde es jemanden vom Berg ernsthaft interessieren, würde er nach der/den Konstanten suchen!

  • Ach kommt Leute, die Unterlagen kennen doch nur eine Handvoll Personen. Es dürfte doch nicht schwer sein den Maulwurf ausfindig zu machen und wegen vereinsschädigenden Verhaltens und Verstöße gegen die Geheimhaltungspflicht sämtlicher Aufgaben zu entledigen.