Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Nunja - ich muss zugeben - auch ich habe schon mal durch übergeordneten Druck ein völlig unsinniges Verhandlungsthema angehen müssen. Manchmal ist das halt so.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Notzon scheint ja sogar Kurz kontaktiert zu haben, wenn man gestern das Flutlicht Gespräch verfolgt hat.....


    langsam wird es immer abenteuerlicher..


    Morgen muss der 3er her..

    Wann hat er das? Wenn das der Notzon vor kurzem getan hätte, dann wäre es ne Frechheit gegenüber Saibene.

  • Wann hat er das? Wenn das der Notzon vor kurzem getan hätte, dann wäre es ne Frechheit gegenüber Saibene.

    LetztenJahres bei der TrainerFindung nach Schommers Rausschmiss!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hätte gerne mal die Reaktionen erlebt,wenn man Kurz als neuen Trainer präsentiert hätte.:grins:

    mal ehrlich, wer Sport im 3. sah, hatte einen ganz guten Eindruck von M.Kurz, aber, als neuen Trainer zu verpflichten, das könnte niemand verstehen.

    Das ist ein Meier, Fronzek, Hildmann u.v.a.m., aber kein Feldkamp, Rehagel, auch nicht so einer "für arme"!

    Wir brauchen einen Rangnik, mit Fähigkeiten, um den Fußballsport in professioneller Weise, zu verbessern, mit ganz klaren Strukturen und Systemen !

  • mal ehrlich, wer Sport im 3. sah, hatte einen ganz guten Eindruck von M.Kurz, aber, als neuen Trainer zu verpflichten, das könnte niemand verstehen.

    Das ist ein Meier, Fronzek, Hildmann u.v.a.m., aber kein Feldkamp, Rehagel, auch nicht so einer "für arme"!

    Wir brauchen einen Rangnik, mit Fähigkeiten, um den Fußballsport in professioneller Weise, zu verbessern, mit ganz klaren Strukturen und Systemen !

    Tuchel wäre z.Zt. noch frei .... wenn er den Ansprüchen genügt.

  • Ähm der wird aber bei Chelsea gehandelt.

    Aber mit würde Bruno schon reichen ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hätte gerne mal die Reaktionen erlebt,wenn man Kurz als neuen Trainer präsentiert hätte.:grins:

    Die selbe wie 2009 😂. Erst gab es das Lothar Gerücht und dann gab es Kurz. Also waren alle erst einmal alle erleichtert.


    Spaß bei Seite. Ich denke gerade, vielleicht funktioniert er nur bei uns. Schlimmer kann es nicht mehr wetden