Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Stimmt! Und sind wir auch mal ehrlich: einen Atik, einen Kastaneer, einen Albæk usw den hatten auch andere aufm Zettel.


    Ich frag mich nur warum viele dieser geholten Spieler „gefühlt“ beim FCK dann nicht in Tritt kommen! Oder nach guten Leistungen abfallen. Bestes Bsp aktuell Albaek, der müsste von den Anlagen her unser MF Stratege sein und von der Erfahrung voran marschieren...


    Die Mwene und Borellos hatte kaum jemand aufm Zettel und sie gaben Gas.


    Das ganze SD und Trainer übergreifend. Klar kann nicht jeder einschlagen - das geht nicht. Aber wenn man mal auf letzte Saison schaut... lieber nicht.


    Was ist bei uns in der Kabine falsch, woran liegt das? Ggf war das Feng Shui doch nicht ohne Grund. ;)


    Es ist jedenfalls wohltuend dieses Interview zu lesen. Ich hoffe inständig, dass unsere Finanzielle Situation das nicht alles kaputt macht. Denn ohne Aufstieg und weiter nur mit Fremdkapital wird das kaum zu halten sein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aussage GF Klatt:

    "... Das operative Budget für die kommende Saison steht, sagte Klatt. Dieses soll den Kaderplanern um Sport-Geschäftsführer Martin Bader (Vertrag bis 31.12.2019) erlauben, den in dieser Spielzeit klar verfehlten Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. ..."


    Aussage GF Bader:

    "... Wenn das Geld nicht da ist, entwickeln wir mit jungen Spielern eben etwas Eigenes. ..."

    Ja was denn jetzt? Von den beiden GFs kommen zwei total konträre Aussagen zu dem gleichen Thema!
  • Jo ohne Worte.... kann aber auch an unterschiedlichen Zeitpunkten der Fragestellung liegen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vor der Saison durfte man nichts über Notzon, Glatt etc. sagen... Man hätte ja so gute Leute an der Spitze. Wer schrieb das hier nochmals?


    So eine katastrophale Saison zu spielen, muss man definitiv Bader/Notzon ankreiden, da sie mit MF in die Saison gingen und nach dem 4. Spieltag nicht reagiert haben. Jetzt musste Hilfmann den Verein erstmal vor dem Abstieg retten.

  • Ja Raubein,

    ich habe mich von der Euphorie blenden lassen und den Namen der Spieler.

    Ich habe weder das auf dem Platz noch neben dem Platz kommen sehen und bin vor allem über das neben dem Platz sehr enttäuscht.

    Das die erste Saison schwierig wird war mir klar. Auch das man ggf mit dem Aufstieg scheitern wird... aber das man zum Teil deutlich enttäuscht wird in Spielen, dass hatte ich nicht gedacht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ist ja der Notzon-Fred. Also: Ich denke, dass er ein frühes Budget-Opfer sein dürfte und damit rechnete ich schon länger. Ist ja mit Bader auch viel Überschneidung. Wir müssen nunmal jeden Stein umdrehen.


    Wichtiger ist, dass Scouts bleiben und idealerweise sogar gut sind.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.