Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • welch ein gekonntes Ablenkungmanöver von seiner eigenen miserablen Arbeit. Junge glaubst du denn die Leute sind blöd. Wenn ich recht habe ist er seit 2014 auf Platz 4 in Liga 2 dabei. Seit dem geht es so rapide bergab wie ein Bungee Sprung. Wer ist denn dafür mit verantwortlich, genau, derjenige der die Unruhe im Verein kritisiert.

    Genau so passt es in das Bild, ganz armselig. Keiner sieht seine Arbeit und was viel schlimmer ist , keiner zeigt Rückgrat und verschwindet. Pfui deiwel. Wenn ich jedesmal höre das von den jetzigen noch einer von neuen Spielern spricht glaub ich das ist alles ein schlechter Film.

  • Ich war am Mittwoch Abend bei einer tollen Veranstaltung bei uns in der Stadt. Anwesend waren mein Freund Hans-Peter Briegel, das große FCK-Idol, und Adulkerim Cakar, der auch einmal 5 Jahre in der Jugend vom FCK war. Er wurde in meinem Heimatverein groß und machte anschließend den nächsten Schritt und ging zum FCK! Jetzt spielt er allerdings äußerst erfolgreich bei in der Eintracht U19 (SGE) und wurde dort sogar Nationalspieler, in der er ebenfalls sehr erfolgreich agiert. Auf die Frage hin, warum er vom FCK weg ging, sagte er, dass er eigentlich gerne dort geblieben wäre, aber von einem Verantwortlichen sehr enttäuscht und nicht garade gut "behandelt" wurde! Und wer war dieser Verantwortliche? Boris Notzon! Scheinbar haben wir nur Ahnungslose beim FCK, denn solche Talente lässt man nicht ziehen! :sauer:

    pasted-from-clipboard.jpg

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn er sagte, dass er nicht gut behandelt wurde, dann heißt das ja nicht automatisch, dass man den Spieler ziehen lassen wollte. Davon mal abgesehen kennt man die Geschichte dahinter ja auch nicht.

  • Wenn er sagte, dass er nicht gut behandelt wurde, dann heißt das ja nicht automatisch, dass man den Spieler ziehen lassen wollte. Davon mal abgesehen kennt man die Geschichte dahinter ja auch nicht.

    Die Geschichte dahinter hat er auch erwähnt und es hat etwas mit Migration zu tun, aber das würde zu lange dauern, um es hier widerzugeben. Er ging, weil ihn Notzon mehr oder weniger nicht leider konnte und ich kann diesen Mann auch nicht ab. PUNKT! :Hippy:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Mir ein Rätsel, warum mit Notzon verlängert wurde. Einer der konstanten des Niedergangs in den letzten Jahren...Wenn ein Neuanfang dann bitte auch radikal und konsequent.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Geschichte dahinter hat er auch erwähnt und es hat etwas mit Migration zu tun, aber das würde zu lange dauern, um es hier widerzugeben. Er ging, weil ihn Notzon mehr oder weniger nicht leider konnte und ich kann diesen Mann auch nicht ab. PUNKT! :Hippy:

    Wenn das stimmt, dann sind das extrem schwerwiegende Vorwürfe. So etwas wäre ein Grund für eine fristlose Kündigung. Briegel war ja auch dabei, ich hoffe, das wird korrekt aufgeklärt.

  • er hatte auch Lichtblicke. Andersson, Mwene, Atik, Correira....spielen alle Höherklassig

    Das mag stimmen, überzeugt mich aber nicht wirklich. Wenn ich dutzende Spieler für einen Zweitligisten scoute, ist es nicht außergewöhnlich, wenn jetzt ein paar von denen höherklassig spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn das stimmt, dann sind das extrem schwerwiegende Vorwürfe. So etwas wäre ein Grund für eine fristlose Kündigung. Briegel war ja auch dabei, ich hoffe, das wird korrekt aufgeklärt.

    Abdul sagte, er war "damals" der einzig Ausländer im Team und er hatte es sehr schwer sich durchzusetzen, aber seine enorme Torquote half ihm dabei und nun trifft er halt regelmäßig woanders! :weiseropa:

    Legenden werden niemals vergessen <3