Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Haben wir doch,Kraus,Hainault,Starke,Thiele,Röser,Zuck. Sollte doch wohl reichen in der 3.Liga oder nicht?

    Also ich halte die von dir vorgeschlagenen Spieler, zumindest was den Bereich "fußballerische Qualtiät" betrifft, und ich mich um Jahrzehnte zurück versetzt fühlen würde, nicht als "aufbaufähig"!

  • knipser789 Röser als Führungsspieler? Den man 90 Minuten nicht sieht und auf 3 Törchen kam ?

    Starke,Zuck?

    Hast Du ein Spiel gesehen vergangene Saison? Die beiden gehen nahezu jedem Zweikampf aus dem Weg, können froh sein wenn sie überhaupt auf Einsatzzeiten kommen


    Thiele hat am meisten mit sich selbst zu kämpfen, Hainault ist Standby Profi.

    Am ehesten noch Kraus,aber er ist zu leise zum wirklichen Leader.

  • Die größte Hoffnung im Sturm die wir haben ist meiner Meinung nach Huth.

    das sehe ich auch so, in der Hoffnung dass er an die Zwickau Leistungen anknüpfen kann...und verletzungsfrei bleibt...sonst wird es wieder eng vorne, eigentlich muss auf der Position nachgelegt werden wenn Kühlwetter geht und man oben angreifen will

  • Ich muss sagen dass ich vom Gefühl her die Verpflichtung von Hlousek ähnlich wie Knipser sehe. Wie lange und intensiv hat man den Spieler vor der Verpflichtung beobachtet? Wie ist der aktuelle Leistungsstand, was bringt uns so jemand bitte perspektivisch? Ist der wirklich so bekannt für Power und Schnelligkeit? Motiviert bis in die Haarspitzen es nochmal zu packen? Fragen die bei unserer Vorgeschichte einfach gestellt werden müssen.


    Warum bitte geht es nicht nur mit jungen Leuten, wer sagt das? Es entscheidet die Qualität eines Spielers, nicht das Alter und aus meiner Sicht auch die Leidenschaft welche ein sportlicher Leiter in die Suche nach neuen Spielern steckt. Holt doch mal einen richtig Jungen den ihr euch richtig lange ausgeschaut habt aus einer unteren Liga aber mit all den Attributen die der FCK Fan sehen will und am besten auch sonst mit Arsch in der Hose. Gibt es die nirgendwo, ist tatsächlich alles leergescoutet? Ich will das einfach nicht so recht glauben und mir fehlt hinter solchen Transfers wie dem von Hlousek der Masterplan.

    Sorry, das was BN in den vergangenen Jahren mit zu verantworten hat, hätte eigentlich einen Wechsel auf der Position dringend notwendig gemacht. WIr hatten einfach schon zu oft das Thema... abgehalfterter Spieler mit Namen verpflichtet, am Ende verzweifelt ersetzt durch einen Nobody aus der Zweiten....


    By the Way, ein Blick auf die Chancenverwertung der letzten Saison muss schwer zu denken geben, da hätte ich mein Augenmerk drauf gerichtet. Ja, man darf auf Huth durchaus Hoffnung setzen aber ist der Rest im Angriff tatsächlich ausreichend um auf einen Aufstiegsplatz schielen zu dürfen, ich bin diesbezüglich (leider mal wieder) mehr als skeptisch

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mohamed Morabet ist mMn auch eine gute Alternative und vielleicht profiliert sich noch ein anderer junger Spieler! Welche andere Wahl haben wir? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Mohamed Morabet ist mMn auch eine gute Alternative und vielleicht profiliert sich noch ein anderer junger Spieler! Welche andere Wahl haben wir? :gruebel:

    Kühlwetter zu halten, oder wie propagiert, dann besseren Ersatz zu verpflichten.. einer der gezeigt hat wo das Tor steht, mit Erfahrung und einer Portion Abgebrühtheit, Typ Mölders oder Hosiner


    Morabet ist kein klassischer Stürmer der im Elfer die Bälle versenkt , für Kopfbälle zu klein. Die kann außer Huth eigentlich gar keiner..