Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Er ist der Hauptverantwortliche und muss sofort freigestellt werden, er darf auf keinen Fall weiter Spieler aussuchen, verpflichten.... es reicht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Notzon raus!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jetzt ist es egal,ob sofort oder später.Die transferperiode ist eh beendet.

    Wie egal? Also bezahlt man ihn lieber noch ein paar Monate? Obwohl man keine Gegenleistung bekommt? Also so wie im Transferfenster auch. Nach der Logik hätt man jede Gurke der letzten Jahre behalten können, denn in der Sommerpause spielt ja keiner schlecht.

  • Allein schon mit nur zwei IV in die neue Runde zu gehen ist eine Farce.

    Der eine davon auch noch grottenlahm und wird wie ein Schulbube ausgespielt.

    Dafür ein Notfall IV installiert, der den Namen nicht verdient hat.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wie egal? Also bezahlt man ihn lieber noch ein paar Monate? Obwohl man keine Gegenleistung bekommt? Also so wie im Transferfenster auch. Nach der Logik hätt man jede Gurke der letzten Jahre behalten können, denn in der Sommerpause spielt ja keiner schlecht.

    Den finanzielen Aspekt habe ich nicht berücksichtigt.Mir ging es mit dieser Aussage nur ums sportliche.Aber natürlich hast du Recht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Selbstredend sofort, denn wenn man in der Winterpause neue Spieler holen will, nimmt man bereits jetzt Kontakt auf, daher sofort weg mit Notzon!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Spätestens nach der Freistellung von Schommers hätte man sich von Notzon ebenfalls trennen sollen und einen wie Marc Arnold holen sollen.Der Zug ist wieder mal abgefahren.Jedes Jahr immer wieder das Gleiche.

  • Wie erklären wir uns eigentlich eine Ersatzbank ohne Verteidiger oder defensiven MF?

    Wie spielen mit dem Feuer und haben sogar noch mehr Glück wie verstand, wenn Sickinger oder Kraus oder beide ausfallen wer soll spielen? Die AH?


    Defensiv ist praktisch keine Besetzung mehr da... Wie soll da auch Konkurrenz hinten aufkommen?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wie erklären wir uns eigentlich eine Ersatzbank ohne Verteidiger oder defensiven MF?

    Wie spielen mit dem Feuer und haben sogar noch mehr Glück wie verstand, wenn Sickinger oder Kraus oder beide ausfallen wer soll spielen? Die AH?

    Olli Schäfer. Der hat selbst in gehobenem Alter noch mehr Biss wie die jetzigen Akteure.