Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Eigentlich muss jetzt bereits gehandelt werden und ein vertragsloser Verteidiger verpflichtet werden..


    Kraus zu langsam, Hercher und auch Sickinger heute schwach.


    Keine Alternativen mehr vorhanden

  • Ach was. Notzon durfte doch nicht wie er wollte. Man sieht deutlich, dass ihm Markus Merk vorgeschrieben hat, wen er zu holen hat. Bei so ner zahnlosen Mannschaft ohne jeglichen Biss muss doch irgendwie ein Zahnarzt involviert gewesen sein. :Idee1::undwech:

  • Natürlich müssen jetzt die Verantwortlichen gesucht werden.


    Aber mal ehrlich : Notzon und Schommers entlassen sich nicht zum Ende der letzten Saison von alleine. Denn genau das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Das haben unsere Bosse zu verantworten. Wo sind die eigentlich? Man hört weder was von Voigt noch Merk.


    Ich glaube nicht das man absteigen wird. Aber die Saison ist zum wiederholten Male frühzeitig für den Arsch.


    Was sagen die Verantwortlichen darüber dass zum wiederholten Male die selben Fehler gemacht wurden, die Saison frühzeitig in den Sand gesetzt wurde und damit einige Mio. an Geldern verbrannt wurden?

  • Merk wird sich heute Abend bei SWR hinsetzen und bestimmt sagen man soll den Verantwortlichen Vertrauen schenken und Zeit geben. Ich denke so lange Herren wie Notzon weiterhin das Sagen haben wird sich an der Situation nichts ändern.Der Verein braucht endlich Leute mit sportlicher Kompetenz. Saibene nehme ich da jetzt raus.Er muss den Mist jetzt leider ausbügeln.

  • Vor 15 Minuten habe ich hier gelesen, dass mindestens 5 User hier einen besseren Job machen würden. Also Leute, fühlt euch angesprochen und übernimmt.


    Dumm nur, dass ich an anderer Stelle lesen musste, dass der Sportdirektor, egal wie er heißt, nur ein Handlanger von, ja von wem denn, ist. So hätten wir die nächste Hürde auf dem Weg zur Besserung. Eine echt beschissene Situation.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Aber er phantasiert doch so schön in den Halbzeitpausen vor den Mikrofonen.

    Der möchte doch nur seine Haut retten, deswegen labert er seine Phrasen vor sich hin. Bei seinem Vorgänger Stöver war es doch ähnlich, denn der verpflichtete auch fast nur Mittelmaß und nach seinem Abgang hievte man seinen Assi Notzon auf dessen Posten hoch und der wurschtelt genauso weiter! Auch von Voigt bin ich nicht überzeugt, denn was hat der bis heuer bahnbrechendes geleistet? :sauer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn es nicht so schrecklich tragisch wäre, würde ich mich an dem, was hier richtig formuliert und gefordert wird, ergötzen.