Jan-Ingwer Callsen-Bracker (01/2018 - 06/2018)

  • Spieler mit solcher Qualität kriegt man eben nur mit Risiko weil sie verletzungsanfällig sein oder nach Verletzungen weil sie Spielpraxis wollen. Suchen kann man die wie man will, der Zufall muss einem in die Karten spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Heute wohl sein schwächster Auftritt im FCK Trikot, hoffentlich eine Ausnahme...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er hat sogut angefangen, dieser Leistungseinbruch in den letzten zwei Spielen ist für mich sehr schwer nachzuvollziehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Regel lautet aber nun mal anders und das muss ein so erfahrener Spieler halt wissen.
    Er hat nach den ersten guten Spielen sich wohl schon wieder in der ersten Liga gesehen.

  • aber das foul beginnt vorm 16er und da sollte es auch geahndet werden.

    Es ist richtig, dass das Foulspiel vor dem 16er beginnt. Da er den Spieler aber weiter festhält und demnach auch im Strafraum noch foult, ist dieses "schwerwiegendere" Foulspiel dann zu ahnden. Der SR hat hier alles richtig gemacht, JICB so ziemlich alles falsch. Nach dem ersten technischen Fehler hätte er nicht auch noch ziehen dürfen. Scheiß doch aufs Gegentor ... und das mit seiner Erfahrung.

  • Der nächste Leistungsträger mit kapitalem Bock. Heute also unser Abwehrchef.So wird es wirklich extrem heftig die Klasse noch zu halten.
    Sowohl Strafmaß als auch Ahndung regelgerecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • absolut schwerwiegend. unterzahl elfer, 0:1 und vermutlich 2 spiele sperre. hätte er ihn lieber laufen lassen, lässt sich einfach sagen. gerade der ausfall für die nächsten spiele ist nicht zu ersetzen. fuck, das ist unsere achillesferse. wenn dann ziegler + vucur verteidigen müssen, bin ich echt panisch, nicht skeptisch sondern panisch

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....