Jan-Ingwer Callsen-Bracker (01/2018 - 06/2018)

  • @ Born


    Kontinuität ist gut und wichtig - bei uns geht es aber im Moment nur um das nackte Überleben in dieser Saison. Wenn es möglich wäre, wäre ich auch mit 11 Leihspielern bis Saisonende zufrieden - sofern wir dadurch die Klasse halten würden.


    Vor allem, er nimmt sich der Sache an!
    Ein Schmiedebach gibt sich das nicht - wäre wichtig für das DM gewesen. Ein G. Mandjeck geht zu Metz... auch er wäre überlegenswert gewesen!


    Jeder gestandene Profi, der JETZT zum FCK kommt, der hat meinen Respekt und meine absolute Rückendeckung.
    Man sieht an JICB das es nicht auf die Strahlkraft ankommt, die wir nicht mehr haben, sondern darauf danach beim "eigenen" Verein über Praxis und hoffentlich gute Leistungen wieder eine echte Alternative zu sein!


    Ich finde das top, dass er kommt und sich mit uns und dem Verein dieser Mission stellt!!
    Hoffentlich finden wir noch einen seiner Sorte jeweils für DM und OM.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gut er alleine löst aber auch nicht die Probleme im offensiv Bereich. Es muss irgendwie noch jemand für das Mittelfeld geholt werden. Für mich 1 Puzzle Stück dazu jenssen und altintop. Dann kann es vielleicht was werden. zumindest kann man Hoffnung schöpfen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ganz wichtig empfinde ich, dass die Jungen einen Haudegen dazugestellt bekommen. Die Mischung muss stimmen. Die Mannschaft war zu unerfahren, Erfolg haben immer nur Teams, wo junge Spieler durch erfahrene an der Hand genommen werden. Deshalb: Wir brauchen einen wie JICB, freue mich darauf.Und hoffe noch auf H.A.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Ich will keinem die Freude an Ingwer verderben.
    Ich persönlich werde mir erst ein Urteil nach dem Spiel in Darmstadt erlauben.
    Einen Spieler, der 2 Jahre nicht gespielt hat, kann ich einfach nicht einschätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Max ()

  • Na ja,Fahrrad fahren und schwimmen verlernt man ja auch nicht.Und sich fit gehalten und trainiert haben wird er wohl.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich hörte sein letztes Spiel wäre Ende 2015 gewesen?


    hier wiki.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jan-Ingwer_Callsen-Bracker


    “Am 10. Dezember 2015 zog sich Callsen-Bracker die schlimmste Verletzung seiner Laufbahn zu. Der Abwehrspieler erlitt durch ein brutales Foul im Europa-League-Spiel gegen Belgrad einen Wadenbeinbruch und einen zweifachen Bänderriss im linken Sprunggelenk.[5] Sein erstes Bundesliga-Spiel nach der langen Verletzungspause konnte Callsen-Bracker erst am 30. April 2017 gegen den Hamburger SV bestreiten.„


    dh effektiv war war er lange nicht mehr auf Feld,


    aber lt eingefleischten FCA Fans aus meinem Büroumfeld in den letzten Monaten stets fit, aber ggü den Jüngeren und gut spielenden Kollegen hat er keine Chance bekommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()