19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

  • Nachdem ich die letzten Wochen fast nur Handball und NFL geschaut habe, bin ich von der fussballerischen Schauspielkunst grade wieder dermaßen abgenervt, dass ich am liebsten ausschalten würde. Das machen die Darmstädter schon seit Jahren so und wir haben dem nichts entgegenzusetzen. Die strittigen Szenen gehen allesamt zu unseren Ungunsten aus.

  • Schlechter als Osawe geht es kaum...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da haben glaub ich einige vergessen wie die Spiele in Liga 2 aussehen. Genauso hab ichs auch erwartet. Ist halt ein richtiges Kampfspiel. Vllt stolpern wir ja vorne einen rein und die neue IV hält dicht.

  • Die spielen so als ob Strasser als Ziel irgendwie ein Remis ausgegeben hätte. Es fehlt einfach der Wille dieses Spiel zu gewinnen. Mir kommt es vor als ob die Spieler gar nicht wissen was die Stunde geschlagen hat.

  • Mit Strasser wird das nichts, er kann der Mannschaft offensichtlich nicht vermitteln worum es geht, da kann es keinen Zweifel geben

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Viel Kampf und Gerenne...aber mehr nicht. Keinerlei konkrete Chance . Eigentlich ernüchternd.


    Aber irgendwie war mir das auch klar. Naja, ist ja noch Zeit

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Darauf zu hoffen, dass wir irgendwie einen reinstolpern, wird für den Rest der Saison nicht reichen. Genau das ist es doch. Wenn wirs tatsächlich gewinnen, ist es natürlich erstmal nur wichtig die Punkte zu haben. Bei uns steht alles auf sehr wackligen Beinen.