Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Hört sich nach gutem Zusammenhalt an!


    Bader vor aus

    Notzon vor aus

    Klatt umstritten, aber für mich neu mit unbefristeten Vertrag

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • so was kommt bei rum,wenn die gespielte einigkeit im ar immer weiter strapaziert wird.

    kleinkrieg und grabenkämpfe,die nur dem verein schaden.bader hätte man am jahresanfang

    entlassen müssen,nicht jetzt wo wichtige entscheidungen anstehen.


    ich bin sicher,die herren im ar bekommen alle ihre quittung.

  • Und wenn sie ihre Quittung bekommen, was dann? Diese Herren wurden von den Mitgliedern gewählt. Warum? Weil sie sich wohl am besten verkauft hatten. Ich hatte vor der letzten Wahl auch die Interviews mit den Bewerbern in dbb gelesen und fand Banf auch sehr überzeugend, hat sich halt anders entwickelt.

    Und zu Bader: es gibt doch in diversen Foren kaum einer, der Bader nicht kritisch sieht. D. h. doch nichts anderes, dass auch wir größtenteils der Meinung sind, Bader muss weg. Nur dass solche Überlegungen nun von Vereinsseite in die Öffentlichkeit getragen werden, ist ein absolutes Unding.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • dann hoffe ich endlich mal auf einen aufsichtsrat,der aufsicht führt wie es normal sein soll

    und sich aus dem operativen geschäft auch raus hält.

    Das wäre traumhaft. Dennochglaube ich, dass bei den derzeitigen Profilneurotikern der Wunsch der der Vater des guten Gedankens bleibt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv