Martin Bader wird Sport-Vorstand


  • https://www.rheinpfalz.de/loka…sten-1-fc-kaiserslautern/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Oha, ich würde sagen das ist zumindest einer mit viel Erfahrung im Geschäft. Vielleicht die fehlende Person mit sportlicher Kompetenz, die wir gebraucht haben. Ich wünsche ihm viel Erfolg und bin gespannt.

  • Na, da lohnt es sich wieder, mitzumachen ... ;)


    Endlich ein erfahrener Mann ohne FCK-Brille sondern mit Sicht auf den Profifußball. Bin schon begeistert und glaube, daß diese Gefühlslage berechtigt ist. Wird sich einiges vornehmen / ändern? Einfach mal wieder eine Entscheidung, die Hoffnung aufkeimen läßt bei mir.


    Nachtrag
    mitzumachen hier lohnt natürlich immer - nur, in dieser schweren Zeit für unseren FCK fiel mir nichts ein, was nicht schon 1000 gefühlte mal gesagt war. Na ja - und wenn man nicht sinnvolles zu sagen hat - wie war das noch - einfach mal die Klappe halten ... :)
    Daher hatte ich eine Auszeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Um Gottes Willen!!!!!


    Das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Witz


    Bader!? Ernsthaft? In Nürnberg waren damals alles froh, als er weg war. Anscheinend sehr dubioses Management, nicht zu erklärende Verträge...Am Ende hinterließ er hier extrem verbrannte Erde. Ich mach mich mal bei meinem Club-Freunden schlau, ob die mehr wissen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Am Ende hinterließ er hier extrem verbrannte Erde


    so wie auch in hannover


    ich weiß nicht ob ich diese personalie gut finden soll


    edit


    wenn man mal die kommentare der clubfans auf sich wirken lässt,ahnt man böses
    nach seinem abgang,scheinen sich ne menge finanzielle lücken aufgetan ,die den club
    in große bedrängnis gebracht haben.
    da benötigt man wohl einen hellwachen aufsichtsrat,der stets alles im blick hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Er hat aber nicht nur schlechte Arbeit abgeliefert. Und seien wir mal ehrlich, jemand mit Sachverstand und nur positiven Bilanzen in seiner Karriere ist entweder in Vereinen der ersten Ligen bei Vereinen oder wenn durch Zufall verfügbar für uns eh nicht bezahlbar.


    Wie die letzten Jahre immer lasse ich mich überraschen, was unter einem neuen Gesicht passiert. Überzeugt er durch Leistung und Erfolg ist alles gut. Wenn nicht, ändert sich eben nichts beim FCK.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nürnberg und das Königreich des Hörgeräte-Inhabers: da kann man schon auch hintereinander auf die Schnautze fallen; in Nürnberg hatte er ja auch objektiv gute Arbeit getan. Und überhaupt: wir wissen doch, wie risikobehaftet Jobs dieser Art sind.


    Also bleibe ich bei meiner Bewertung.


    @Andi_74 - gleichzeitig ähnliche Gedanken im Grundsatz :)

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()