Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Fans haben ein feines Gespür... Und d.h kann man den Nürnberger Fans denke ich auch Glauben schenken. Mein Gefühl sagt mir dass diese Verpflichtung eine Katastrophe ist, nicht umsonst stand der Club mehrfach finanziell vor dem Punkteabzug und es ist wohl kein Zufall dass es seit seinem Rausschmiss dort stetig bergauf geht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Naja er wird ja nicht alleine über die Finanzen entscheiden können. Weiß nicht wie das in NB war...


    Gemischte Gefühle aber ich bin froh, dass sich endlich was bewegt hat.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

  • Ich stelle fest, dem FCK-Fan kann man es nicht Recht machen.
    Obwohl: ein Herr Gries wurde gehypt bis zum geht nicht mehr. Ergebnis bekannt. Vielleicht geht es dieses mal umgekehrt. Ich würde es dem Verein wünschen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bevor man diese These bewertet, müsste man natürlich wissen, welches Aufgabenprofil der AR definiert hat. Ich vermute, der neue Sportvorstand und Notzon sollen gemeinsam eine starke sportliche Achse bilden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.