Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Das stimmt. Außer die Spielzeit mit Hans Meyer hat er nicht viel vorzuweisen.


    Ich halte ihm vor an MF viel zu lange festgehalten zu haben. Das war purer Egoismus gegen den ganzen Verein und seine Anhänger. Ganz Geschweige ihm überhaupt zum Aufstiegscoach zu ernennen. Mit welcher Begründung?

  • Schaue mir grad die PK an Bader wieder mal keine Spur von Selbstkritik.Labert wieder was vom Umbruch, lobt das mit den jungen Spielern und will die Mannschaft so halten.Und wieder kein Wort zu seiner Kaderplanung mit den erfahrenen Spielern die kläglich versagt haben.Der Typ ist für mich sowas von durch.

  • Osnabrück ist letztes Jahr fast abgestiegen und wird dieses Jahr aufsteigen, obwohl Sie einen weiteren Kaderumbruch mit 15 Mann hatten.

    KSC hat sich nur punktuell geschwächt und spielt trotzdem um den Aufstieg.


    Da wir in der Mitte hängen werden 2-3 Spieler verändert nicht reichen, aber Geld ist keins da. Bitte mit Bader nicht verlängern, ist ein Selbstdarsteller.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Osnabrück ist letztes Jahr fast abgestiegen und wird dieses Jahr aufsteigen, obwohl Sie einen weiteren Kaderumbruch mit 15 Mann hatten.

    KSC hat sich nur punktuell geschwächt und spielt trotzdem um den Aufstieg.


    Da wir in der Mitte hängen werden 2-3 Spieler verändert nicht reichen, aber Geld ist keins da. Bitte mit Bader nicht verlängern, ist ein Selbstdarsteller.

    Sowas beim FCK? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

    Fakt ist für mich das Bader einfach zu lange an MF festhielt und jetzt eben alles versucht sich für nen neuen Vertrag anzubieten. Denn innerhalb Deutschlands wird es ja schon fast unmöglich für ihn was zu finden.

  • Osnabrück ist letztes Jahr fast abgestiegen und wird dieses Jahr aufsteigen, obwohl Sie einen weiteren Kaderumbruch mit 15 Mann hatten.

    KSC hat sich nur punktuell geschwächt und spielt trotzdem um den Aufstieg.


    Da wir in der Mitte hängen werden 2-3 Spieler verändert nicht reichen, aber Geld ist keins da. Bitte mit Bader nicht verlängern, ist ein Selbstdarsteller.

    Osnabrücks Abwehr ist aber komplett zusammengeblieben. Und wie man sieht, zeigt sich diese Eingespieltheit in der liegabesten Anzahl an Gegentoren.

    Das ist das, was ich immer und immer und das schon seit Jahren sage: Die Defensive hängt mehr als alle anderen Mannschaftsteile an der Eingespieltheit. Eine Abwehrkette muss als ein Mann denken und handeln und das braucht nun mal Zeit, bis sich sowas ergibt.


    Auf der anderen Seite muss man aber ein Argument zählen lassen. Osnabrück hat in der Offensive nur ablösefreie Spieler verpflichten können, die zudem den Unterschied ausmachen können in einzelnen Spielen. Benjamin Girth, Etienne Amenyido, Anas Ouahim oder Farrona Pulido um nur einige zu nennen. Allesamt Volltreffer. So ein Händchen muss Bader im Sommer auch beweisen, damit das mit dem Aufstieg was werden soll.

  • wenn wir mit Baders Neuzugängen spielen müssten, wären wir abgestiegen. Zum Glück kamen Zugänge von den Amateuren, die Bader nicht für sich rechnen kann und retteten zumindest den Klassenerhalt in Liga3. Peinlich, Herr B., wenn die guten gehängt werden, muß er nicht wegrennen!